Hardware Kaufempfehlung Mediaplayer Android

• Hallo,

ich möchte mir einen Mediaplayer zusammenstellen und bin dabei auf Kodi aufmeksam geworden.
    Da ich mich in der Materie noch nicht so gut auskenne, bräuchte ich mal ein wenig Unterstützung.

Was ich eigentlich vorhabe:
    Mediaplaer am liebsten mit Android
    Mini PC oder Fertiggerät mit HDMI 1.4 oder 2.0 wegen 3d Unterstützung
    Das Gerät sollte mittels einer Fernbedienung steuerbar sein (Wohnzimmertauglich)
    Der Anschluss einer 3,5" HDD mit 2TB
    Es sollte möglich sein Videos im ISO Format BD mit 3D Material wiederzugeben.

Ist das alles realisierbar?
    Könntet Ihr mir tipps bezüglich der Hardware geben?
    Danke!

Gruß

• Videos im ISO Format BD mit 3D Material wiedergeben...glaube dat klappt noch nicht so recht mit der Nvidia Shield TV...ansonsten kann unser einer nur diese Konsole empfehlen...sie hat richtig Dampf unter der Haube.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Hallo,
    danke für die Empfehlung!
    Der Shield macht ja einen richtig guten Eindruck.
    Wie sieht das jetzt genau mit der abspielmöglichkeit mit 3D Iso's aus?
    Kann das der Shield nicht?
    Ich hatte gelesen das Kodi mit Isos umgehen kann.
    Bitte klärt mich mal auf.

Gruß

• Naja, das Abspielen von 3D Iso's ist ein generelles Problem und funktioniert bei Kodi noch nicht.
    Von der Hardware her hat die Shield genügend Power.
    Aber mal ehrlich: Wieviele 3D Filme hast Du und wie oft hast Du die bisher genutzt? :o)

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Hallo,

...naja ich habe schon einige 3D Filme 50+
    Das sind alles Sicherheitskopien von BlueRay.
    Die Kiddis schaun sich gern mal einen an.
    Die Scheieben sind mittlerweile richtig zerkratzt und laufen im Blueray Player nicht mehr richtig,
    deshalb wollte ich die auf eine Platte haben.
    Das wäre schon genial wenn es mit ISO klappen würde.
    Irgendwo hatte ich gelesen, das Kodi damit keine Probleme hat, deshalb bin auch darauf gekommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!