Zunächst muss ich sagen, das google wenig verwertbares liefern konnte, ebenso die Forensuche.
Ich plane einen FireTV Stick zu kaufen und Kodi aufzuspielen, dazu habe ich folgende Fragen:
1) Wird eine festplatte erkannt, welche direkt am TV (USB) hängt?
2) Kann ich ggf. einen USB Hub direkt an den FireTV stick hängen, sodaß dieser dann eine Festplatte betreiben und den Stick mit Strom versorgen kann?
3) Inwieweit ist die Bedieung durch eine Logitech Harmony 300 möglich? - Entweder als Ersatz für die Stick-FB oder CEC (muss noch prüfen ob der TV das kann - auf dem Pi soll das ja funktionieren)
4) Kodi wird aufm dem stick via apk Datei installiert. Wenn ich das richtig verstehe wird also immer erst das normale FireTV-Rom geladen, Kodi müss ich dann manuell starten. Gibt es eine Möglichkeit, den Stick immer direkt auf Kodi starten zu lassen?
5) Erkennt der Stick, wenn ich den TV aus/ein schalte und reagiert entsprechend, oder muss dafür die USB Stromversorgung am TV hängen (was Probleme bei der Anbindung der Festplatte verursachen würde, da es nur einen USB gibt).
Danke für eure Antworten