Hi, suche einen Downlaod für diesen PVR IPTV Simple Client oder wie sich das nennt für android. Habe ich ausversehen gelöscht und möchte Kodi 14.2 jetzt nicht extra neu installieren.
Danke und LG
joshia
Hi, suche einen Downlaod für diesen PVR IPTV Simple Client oder wie sich das nennt für android. Habe ich ausversehen gelöscht und möchte Kodi 14.2 jetzt nicht extra neu installieren.
Danke und LG
joshia
Habe Kodi doch neu installiert. Man bekommt ja nichteinmal diesen PVR Clienten irgendwo zum download bzw. einen Link dazu hier.
Du hast es innerhalb von 24h nicht geschafft, das Ding zu googlen? Ich hab keine Minute dafür gebraucht, aber du brauchst den Link ja nun nicht mehr.
Technisch solltest du den einfach über die Repos installieren können.
Also Settings/Addons/aus Repo/http://kodi.tv/PVR-Clients ... (so in der Art).
Ne die PVR Addons kann man zumindest bei Windows nur auswählen wenn man sie bei der Installation mit ausgewählt hat. Ich halte das auch für eine komische Herangehensweise.
Du hast es innerhalb von 24h nicht geschafft, das Ding zu googlen? Ich hab keine Minute dafür gebraucht, aber du brauchst den Link ja nun nicht mehr.
Ich habe Links gefunden, aber da kam immer die Meldung, das die Struktur (nehme an wegen Android) nicht stimmt.
Aber so ist es auch gut-habe ich halt jetzt Kodi 15.2 drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!