Alles anzeigenHi,
danke für die Antwort.
Also wie vermutet bin ich doch mit der NAS-IP besser beraten. Die Schreibweise war es wohl die eine erfolgreiche Synchronisation verhinderte. Obwohl der Pfad ja eigentlich gestimmt hat wie dem Beispielscreenie zu entnehmen ist.
Beim erneuten Eingeben der Pfade habe ich diesmal allerdings nicht die IP selbst eingetragen sondern den aufgelösten Netzwerknamen, sollte eigentlich keinen Unterschied machen aber naja. Es hat zumindest geholfen. Seit dem kein "Synchro fehlgeschlagen"- Dialog mehr.Den Webservice samt Daten hatte ich natürlich zuvor bereits aktiviert bzw. eingerichtet gehabt.
Das "oder" irritiert mich ein wenig. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man zuerst den Pfad unten manuell eintippt und wenn dann alles oben zugeteilt wurde (per Scrolldown-Menü), man am Ende auf "Setzte Quellen" klicken muss - quasi zum Übernehmen der Einstellungen. Das Linux sehr pedantisch in Sachen Grammatik ist, ist mir bekannt.Grüße
phoenix
Mit dem Button werden die Quellen aus Kodi ausgelesen und in die Dropbox(en) eingetragen, so dass du sie einfach auswählen kannst. Eigentlich wäre"lese Quellen" wohl verständlicher
Ob IP oder aufgelöster Name verwendet werden muss kommt darauf an, was du inKodi verwendet hast. Es funktioniert nur, wenn 1:1 das selbe verwendet wird. Deshalb der Button, um die Quellen aus Kodi auszulesen.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk