Auf meiner M8 Beelink Android Box habe ich jetzt OpenElec 6.0 installiert und da sehe ich das Kodi 15.2 da drauf ist. Mich stört das nicht, weil ich Anfänger im Kodi Universum bin.
Versäume ich jetzt was weil da nicht Kodi 16 RC3 installiert habe?
Ich möchte die M8 Box sowieso nur als TV Server nutzen.
Steht irgendwo was zu den Unterschieden in den Versionen, in verständlichem deutsch?
Habe ich jetzt einen Nachteil wenn ich bei Kodi 15.2 bleibe, oder sollte ich jedes neue Relase unbedingt aufspielen?
-
dunuser -
8. Februar 2016 um 16:35 -
Erledigt
-
-
OpenELEC = Kodi + Linux
Da kannst du selber nichts verändern !
OpenELEC 6 = Kodi 15.2 + Linux
OpenELEC 7 = Kodi 16.0 + Linux
Derzeit ist aber weder Kodi 16 noch OpenELEC 7 schon fertig. Wenn das Update verfügbar ist kannst du sicherlich updaten. -
-
16 RC3 ist noch nicht stabil und läuft ehrlich gesagt im moment schlechter als RC2 - wobei es einige sinnvolle neuerungen gibt - wie z.B. DSP Plugins
-
ich bin noch bei Helix Kodi 14.2 geblieben, es läuft alles, alle addons sind kompatibel, es läuft stable und fix, sehe keinen Grund zum updaten.
Never change usw. -
-
Eine Versionsnummer zurück zu sein halte ich für absolut verschmerzbar (und Betas und RCs zählen nicht)
-
Wenn alles läuft und Du nichts vermisst, bleib bei dem was Du hast.
Es heißt ja nicht umsonst: "Never change a running System!"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!