Hallo,
ich habe mehrere Rechner mit mehreren Usern. Medien liegen auf einem NAS mit MySQL Datenbanken für jeden User. die advanedsetting.xml sind jeweils in den Userverzeichnissen gespeichert.
Die Datenbanken wurden von KODI angelegt und wachsen....sind also in Verwendung.
Als KODI lokale Dbs verwendete, wurde jeder gesehene Film mit einem Hacken als gesehen markiert. Bei Unterbrechungen konnte ich zur entsprechenden zeit hupfen, oder bei null nochmal beginnen.
Diese Optionen fehlen vollkommen! Jeder Film startet automatisch bei null. "Gesehen" kann ich Filme nur händisch markieren.
Kann man diese watched/resume Option irgendwo global deaktivieren? - vielleicht habe ich das unabsichtlich gemacht.
Anbei eine User AS-Datei. Alle User AS Dateien sind gleich aufgebaut. Was müsste ich ändern um erwähnte Option nutzen zu können? Diese Option ist doch der Grund einer zentralen Datenbank.
Ich habe die as wahlweise mit und ohne "watchedstate" und "resumestate" getestet. beide erfolglos.
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<network>
<buffermode>1</buffermode>
<cachemembuffersize>52428800</cachemembuffersize>
<readbufferfactor>5</readbufferfactor>
</network>
<videodatabase>
<type>mysql</type>
<host>192.168.1.50</host>
<port>3306</port>
<user>kodi</user>
<pass>kodi</pass>
<name>Danielvideo</name>
</videodatabase>
<videolibrary>
<importwatchedstate>true</importwatchedstate>
<importresumepoint>true</importresumepoint>
</videolibrary>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Alles anzeigen
anfangs hatte ich auch die Thumbs am NAS gespeichert. Dadurch wurden meine WLAn Raspberrys jedoch zu langsam.