[Release] Zattoo Live TV
-
PUR3 -
8. Februar 2016 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen Maven , ja nur unter iOS. Mit denselben Login-Daten habe ich es gerade unter Windows versucht und dort funktioniert es...
Gruß Weri
Und früher ging es auch unter iOS?
-
-
Und früher ging es auch unter iOS?
Ja Maven , bis zur letzten Umstellung seitens Zattoo (DE) was Auswirkungen alle Kodi Addons hatte die damit im Zusammenhang stehen, hat es immer funktioniert.
Gruß Weri
-
Ja Maven , bis zur letzten Umstellung seitens Zattoo (DE) was Auswirkungen alle Kodi Addons hatte die damit im Zusammenhang stehen, hat es immer funktioniert.
Gruß Weri
Hi Maven , ich habe immer noch das Problem mit den falschen Logindaten unter iOS. Gibt es mittlerweile schon einen Lösungsansatz?
Danke und Gruß Weri
-
-
-
-
-
Lief bzw. läuft es denn unter Kodi 21? Und welches Abo hast du? Das Smart TV HD Abo?
Könnte sein, dass dieses Abo im Addon Code noch nicht berücksichtigt ist. Der Abotyp ist ja relativ neu. Deswegen die 2 oberen Fragen.
-
Hi Publish3r, ja unter Kodi 21 (Windows) lief/läuft es. Aktuell nutze ich einen Free Account ohne Abo.
Gruß Weri
-
-
Hi Publish3r, ja unter Kodi 21 (Windows) lief/läuft es. Aktuell nutze ich einen Free Account ohne Abo.
Gruß Weri
Ich habs unter Kodi 21 mit nem Free Account getestet, läuft.
Dann hab ich festgestellt, dass ich hiermit unrecht hatte, Smart HD ist wohl eingebaut.
Könnte sein, dass dieses Abo im Addon Code noch nicht berücksichtigt ist. Der Abotyp ist ja relativ neu.
Danach habe ich unter Windows 10 dieses Built installiert: https://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win64/master/ vom 27.10. sollte, wenn es richtig verlinkt ist, Kodi 22 sein.
Das Addon funktioniert bei mir damit auch.
Edit:
Ok, in den Settings sind nicht alle Beschriftungen vorhanden. Hab den Ordner von 21 einfach rüberkopiert.
-
Vielleicht in resources/lib/api.py, Zeile 90 das self. rauslöschen... gilt evtl. auch für das self in Zeile 102...
-
-
-
Danke Maven easy4me und Publish3r mit dem Update funktioniert das Addon auch unter Android 11 mit Kodi 22.
Ein Sache ist mir beim Testen mit dem Free-Account noch aufgefallen: Mit er Einstellung "HLS" beim Streamingprotokoll in den Optionen starten die Streams zwar, laufen aber nur wenige Sekunden bis es zum Abbruch und der Rückkehr zur Senderauswahl kommt. Auch dazu ein debug.log
Gruß Weri
-
-
Ist bereits bekannt...
ffmpeg 6: HLS sessions don't work (EOF) · Issue #25131 · xbmc/xbmcBug report Describe the bug ffmpeg doesn't provide a continuous stream - the playback stops after a few seconds. Expected Behavior The playback doesn't stop…github.com -
Ist bereits bekannt...
Danke easy4me für den Hinweis auf den Issue. Da sich offenbar länger nichts daran getan hat, wäre es temporär eine Option auch die HLS-Streams über das inputstream.adaptive Addon zu routen? Beim PVR-Addon IPTV-SimpleClient existiert bereits eine solche Möglichkeit.
Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!