Thank you
[Release] Zattoo Live TV
-
PUR3 -
8. Februar 2016 um 13:25 -
Erledigt
-
-
scheint im moment nicht zu gehen.
ist wie bei den anderen versionen zattoo hiq und prv version -
-
Kaum gefixt, schon wieder ne Änderung
-
Sollte wieder laufen.
-
-
hi
bekomme nur die version 1.2.10 angezeigt die nicht funktioniert
thx
-
Thank you
-
-
hi
1.2.11 matrix1 kommt python fehler
kodi 19 opensuse 15.2 -
@Maven hat ein Update auf 1.2.12 gemacht die Version geht wieder
-
-
als ich nachgefragt hatte war keins sehbar.
kodi 19 ist wohl noch alles etwas gewoehungsbeduerftig.der pvr client geht aber leider noch nicht das ist dann wohl die naechste baustelle
danke
-
war auch danach, hatte auch erst die probiert. Die nicht ging
-
-
Das Update kam erst vor @rolapp 1. Post.
Hatte noch keine Gelegenheit hier zu schreiben, dass es wieder läuft. -
@Maven was war das das Problem.
was ich gesehen hatte, ging das Login nicht. -
-
Das Problem war, dass es bei der Ermittlung der Appversion ein UrlError kam (403).
-
Hi Maven ich habe leider auch beim Zattoo Live Addon das gleiche Problem wie bei den anderen Zattoo nutzenden Addons feststellen müssen (siehe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition]):
RE: PVR-Addon für Zattoo (und Reseller) und RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ.
Wie dort dargestellt arbeitet rolapp gerade an einer generellen Lösung für dieses Problem.
Von easy4me gibt es bereits einen Lösungsansatz: RE: Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ.
Könntest du dir vorstellen Maven es auch in deinem Addon nachzuziehen?
Danke und Gruß Weri
-
-
-
Danke Publish3r leider bekomme ich jetzt einen neuen Fehler bezüglich "Falscher Logindaten" obwohl diese eigentlich stimmen müssten (siehe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition])
-
-
Danke Publish3r leider bekomme ich jetzt einen neuen Fehler bezüglich "Falscher Logindaten" obwohl diese eigentlich stimmen müssten (siehe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition])
Ich weiß nicht, ob das was mit dem OS zutan haben könnte. Bei mir hat es unter Windows auf jeden Fall funktioniert, sonst hätte ich es nicht hochgeladen.
Aber um das beurteilen zu können, stecke ich nicht tief genug in der Zattoo-Materie...
Edit:
Hast di in den Settings Use Fanarts aktiviert? Mein Test war ohne Fanarts.
Edit2:
An den Fanarts liegt es nicht. Gerade getestet.
-
Neue Version ist online.
Danke Publish3r
-
-
-
Hi Weri ,
besteht das Problem nur unter iOS?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!