Update: v1.0.1
-Falls Zweittitel vorhanden, wird dieser jetzt auch angezeigt.
-Die verbleibende Zeit ist jetzt korrekt.
[Release] Zattoo Live TV
-
PUR3 -
8. Februar 2016 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Update: v1.1.0
-Nun kompletter EPG-Support, über das Kontextmenü: 'EPG Daten laden'Hinweis: Ich benutze hier das erste mal externe Fenster und das GUI-Design muss sicherlich noch überarbeitet werden in späteren Versionen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Toll! herzlichen Dank für das klasse Addon @PUR3. Läuft bis jetzt absolut top!
-
Hallo liebes Forum,
habe seit einigen Tagen Probleme beim Sender "blizz". Andere Sender funktionieren wie gewohnt.
Es wird ständig (unregelmäßig [10s - 40s]) angehalten und gepuffert (mal schneller, mal langsamer).
Das krude ist, dass Werbung ohne Probleme durchläuft. Sobald wieder das Serienprogramm läuft, fängt die Pufferrei wieder an.RPI3
Libreelec 7.03Was ist da los - und vor allem - was kann man machen?
-
-
Hm, leider erneut ein Problem.
Mit dem neuen Libreelec 8 und Kodi 17 gibt es keine Tonausgabe mehr.
Das Bild wird problemlos wiedergegeben, Audioausgabe ist nach wie vor korrekt eingestellt - aber leider bleibt's still.
-
Hi ich nutze Kodi 17.3 mit LibreEllec 8.x auf einem Pi2. Das AddOn lässt sich aus den kodinerd repos installieren und scheint auch zu laufen. Es verlangt Login-Daten, die ich ihm gebe. Aber er scheint sie zu vergessen. Danach passiert nix.
Beim erneuten Aufrufen des AddOns lande ich im Video menü. Gehe ich in die Einstellungen des AddOns zurück, sind die Login Daten weg.Fragen zum Projekt:
Bin neu im KODI-Univers. Wo ist der Code von deinem AddOn? Hast du ein Coderepository (z.B. GitHub), wo man sich einbringen kann?
Wie funktioniert dann der Transfer ins kodinerd-repo? Hast du da eine Art maintainer, den du ansprichst: "Bitte bring mal meine aktuelle AddOn Versions ins kodinerd-repo."? -
-
Vorab erst einmal ein dickes Danke für dein Addon.
Macht richtig Spass. Aus meiner Sicht das beste Zattoo Addon für Kodi.Ich bastel gerade mit meiner HomeBridge rum und steuere einige Dinge in Kodi über JSON RPC.
Kann zb deinem Addon über die Navigation Commands steuern.Geht da noch mehr?
Ggf. sowas wie "springe zu Programmplatz 13" oder so? -
Hallo @'PUR3'und @Maven, mich würde interessieren ob dieses Plugin noch gepflegt wird? Die aktuelle Version 1.2.2 aus dem Repo kann zwar installiert und die Nutzerdaten für den Account erfasst werden, allerdings lässt es sich nicht starten. Es bricht direkt mit eine Fehlermeldung ab. Habe mal ein Log erstellt. Vielleicht hilft das bei der Ursachenforschung.
Danke und Gruß Weri -
-
Gucke es mir morgen mal an.
-
@Weri
Fehler ist behoben -
-
Danke @Maven, mit der Version 1.2.3 funktioniert das Plugin wieder. Wenn du jetzt noch die Abhängigkeiten (insbesondere in Ricktung dfem script.module.kodi-six in Version 0.1.0) analog zu deinem "Sky Sport Mediathek" Plugin anpassen würdest, sodass es auch auf meinem alten IPhone4 (Darwin 32bit) mit Kodi 17.6 läuft wäre ich rundum zufrieden... .
Nochmals Danke,
Gruß Weri -
Immer diese Extrawünsche
Neue Version ist im Repo.
-
-
Bist mein Held
Funktioniert super, vielen Dank
Gruß Weri -
Ich wollte mir das Addon gerade mal zu testen herunter laden. Leider ist das File nicht mehr verfügbar!
-
-
Repo von hier downloaden, installieren und anschließend das Addon aus dem Repo installieren.
-
Hi @Maven, mit der aktuellen Kodi 19 ALPHA Version (Maven-Build) funktioniert das Zattoo-Live-TV-Addon nicht mehr. Es erscheint nach dem Start eine Fehlermeldung. Anbei das Log-File.
Das Problem gibt es wohl auch beim PVR-Client, dazu habe ich folgendes im Forum gefunden:
Zitat von GreenAir
Habe v3 auch nicht zum laufen gebracht, aber habe einen Fix gefunden:
das appToken ist kaputt, ich habe das umgebaut....in zapisession.py zeile 156:
Quellcode
def fetch_appToken(self):
handle = urllib2.urlopen(self.ZAPIUrl + '/token-46a1dfccbd4c3bdaf6182fea8f8aea3f.json?id=ZvOj-NPFWKOPEAg57jBkU')
htmlJson = json.loads(handle.read())
return htmlJson['session_token']
[/list]Dazu die Antwort von @rbuehlma
Zitat von rbuehlma
Ich würde nicht den Filenamen inkl. "46a1dfccbd4c3bdaf6182fea8f8aea3f" fest kodieren. Ich gehe davon aus, dass der öfters ändern wird.Gruß WeriGruß Weri
-
-
Hi @Maven, mit der aktuellen Kodi 19 ALPHA Version (Maven-Build) funktioniert das Zattoo-Live-TV-Addon nicht mehr. Es erscheint nach dem Start eine Fehlermeldung. Anbei das Log-File.
Update ist raus.
-
Danke, funktioniert wieder
Gruß Weri -
-
Leider geht das Addon im Moment nicht. Dabei bevorzuge ich gerade dieses Addon allen anderen Zattoo-Addons.
LG
-
Leider geht das Addon im Moment nicht. Dabei bevorzuge ich gerade dieses Addon allen anderen Zattoo-Addons.
LG
Update ist raus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!