wie kommst du darauf? Quelle?
[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
in den nächsten Wochen planen wir unser Angebot weiter auszubauen. Ausserdem bereiten wir uns auf das neue Recht zur grenzüberschreitenden Nutzung vor, das 2018 in allen EU-Staaten in Kraft tritt. Hierfür müssen wir jeden Zattoo-Nutzer seinem Wohnsitz-Land zuordnen.
Da du dein Abo in Deutschland erworben hast, identifizieren wir dich als Nutzer in Deutschland.
Sollte die Zuordnung für dich nicht richtig sein, kontaktiere bitte unseren Kunden-Support hier.
Für deine tägliche Nutzung in Deutschland ändert sich hiermit nichts. Im Ausland wirst du dein Abo aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nutzen können. Über die Verbesserungen bei der grenzüberschreitenden Nutzung und im Produkt informieren wir dich sobald wie möglich. Sei gespannt!
-
-
naja, und was passiert wenn du dich nicht meldest? Vermutlich nichts.
-
Ja aber halt dann nur noch deutsches Programm, keine Aufnahmen, kein HD mehr etc.
-
-
naja, aber wir haben zB per VPN uns registriert und nutzen Zattoo per smartDNS.
Wir haben trotz deutscher PayPal Adresse und Bank noch keine solche email bekommen. -
Wird noch kommen. Kam bei mir auch erst auf einem Account. Hast du über Spanien erworben?
-
-
Für Leute die ihr Abo in Spanien erworben haben ists sogar noch beschissener:
Hallo,
wir möchten dich über eine wichtige Neuerung bei Zattoo informieren. In den nächsten Wochen planen wir unser Angebot weiter auszubauen. Außerdem bereiten wir uns auf das neue Recht zur grenzüberschreitenden Nutzung vor, das 2018 in allen EU-Staaten in Kraft tritt. Hierfür müssen wir jeden Zattoo-Nutzer seinem Wohnsitz-Land zuordnen.
Da du dein Abo in Spanien erworben hast, identifizieren wir dich als Nutzer in Spanien. Für dich heißt das: Ab 05. Oktober wirst du dein spanisches Abo nur noch in Spanien nutzen können.
Wir sehen aber, dass du Zattoo vor allem in Deutschland nutzt. Daher möchten wir dir anbieten, einmalig dein Abo auf Deutschland umzustellen. Um die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen, geben wir dir einen 3-Monats-Gutschein Zattoo Premium für Deutschland.
Dein Gutschein-Code: XXXXXXXXXXXXX
Den Gutschein kannst du bis 25.10.2017 in Deutschland einlösen. Die Anleitung findest du hier.
Wichtig: Mit der Einlösung wird dein Abo auf Deutschland umgestellt und dein Abo in Spanien beendet. Bitte beachte, dass Zattoo keine VPN-Nutzung unterstützt.
Sollte das für dich nicht zutreffen oder bei Fragen wende dich bitte an unseren Kunden-Support hier.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Zattoo
Dein Zattoo Team -
Ist ja nur fair. Genau genommen sogar nett.
-
-
naja, aber wir haben zB per VPN uns registriert und nutzen Zattoo per smartDNS.
Wir haben trotz deutscher PayPal Adresse und Bank noch keine solche email bekommen.Hier ist die Diskussion zu dem Thema: Zattoo ändert Nutzungsbedingungen
Ab dem 05.10. wird es für viele wohl entweder nur noch spanisches Zattoo geben oder nur deutsches oder nur schweizer, und außerhalb der Länder ein schwarzes bild. Laut dieser Meldung wird Zattoo zudem auch VPNs und SmartDNS aktiv blockieren: https://www.mobiflip.de/zattoo-auslaen…zung-blockiert/
EDIT:
Da Zattoo behauptet, dass wenn man Zattoo bspw. in Spanien erworben hat, es auch nur noch in spanien Nutzbar sein wird (von deutschland aus nicht mehr, auch kein Deutsches Programm), und Zattoo gleichzeitig davon spricht, dass man im Urlaub aber dennoch Zattoo nutzen kann, wird es wohl auf eine Fair-Use-Mechanik ähnlich der neuen EU-Roaming Regelung der Mobilfunkbetreiber hinauslaufen. -
So wie ich das sehe kann man dann ab nächstes Jahr auch im "Deutschlandurlaub" das Schweizer Programm sehen, wenn mir der Standort Schweiz bis dahin zugewiesen wurde.
-
-
So wie ich das sehe kann man dann ab nächstes Jahr auch im "Deutschlandurlaub" das Schweizer Programm sehen, wenn mir der Standort Schweiz bis dahin zugewiesen wurde.
Ich fürchte nicht. Denn zattoo sagt in den Mails, dass man außerhalb des gebuchten Landes überhaupt nicht mehr schauen kann. Allerdings hatzattoo mitgeteilt, dass man im (echten=kurzen) Urlaub wohl weiterhin schauen kann. Was das bedeutet wissen wir aber dank des EU-Mobilfunkroamings nun: Fair-Use... mehr als ein paar Wochen am Stück werden wohl geblockt.
-
Koying fixed the MediaCodec bug on all Fire TV devices! Now pvr.zattoo at Kodi 18 flawlessly runs on Fire TV's with Android 5.1.1 and also on every Android 6 and 7 device (with DASH enabled).
Test-Builds:
Please also have a look at: FireTV - New Zattoo PVR-Client not working with MediaCodecs
-
-
Naja die Zattoo änderungen sind alle ok, aber ich denke mal dann wird das 30€ Jahresabo auch bald Geschichte sein. Deutscher Nutzer = 100€ dann.
-
Die Änderungen sind ok
70€ mehr (100€) und dazu kein HD Sender, keine Aufnahmen und kein Replay mehr...
Hier noch mehr Infos: https://www.mydealz.de/diskussion/dre…hahn-zu-1051537
-
-
Die Änderungen sind ok
70€ mehr (100€) und dazu kein HD Sender, keine Aufnahmen und kein Replay mehr...
Hier noch mehr Infos: https://www.mydealz.de/diskussion/dre…hahn-zu-1051537
Ähm... Leistung kostet halt auch was und die jetzige Änderung/Korrektur ist völlig legitim. Dass uns das nicht gefällt, bzw. vielen von uns daher ein Trick versperrt wird, ist eine andere Sache. Aber Zattoo hat ja bislang die "geprellten" Lizenzkosten getragen, nun korrigieren sie das halt.
-
@infinity ich habe dir hier geantwortet: Zattoo ändert Nutzungsbedingungen
-
-
Koying fixed the MediaCodec bug on all Fire TV devices! Now pvr.zattoo at Kodi 18 flawlessly runs on Fire TV's with Android 5.1.1 and also on every Android 6 and 7 device (with DASH enabled)
Der Fix für FireTV ist nun auch im offiziellen Nightly seit dem Build 29.09.2017:
kodi-20170929-5e8da16-master
-
Ich habe eine Frage zu diesem Addon. Und zwar habe ich versucht das Addon auf meinem Rasperry Pi3 zu installieren wo ich OSMC mit Kodi 17.4 laufen habe. Ich habe zuerst diverse Repos hier probiert und zuguter letzt das git repo gecloned und selbst gebuilded. Mit der selbst gebuildeten Version war die einzige Version wo ich keinen installationsfehler erhalten habe. Jedoch zeigt es mir nun keine Streams an.
Läuft das Addon überhaupt unter OSMC da lediglich über Libreelec hier gelesen habe?
-
-
Vielen Dank für das tolle Addon. Alles läuft wunderbar über Libreelec mit einem Raspi3. Da ich jedoch vielleicht ein wenig zu penibel bin, würde ich gerne wissen, ob ich in dem EPG den Button "Play programme" für die Replay Funktion editieren kann. Irgendwie stört mich der Begriff. Ich nutze den Estuary Skin. Kennt jemand die Datei, die dafür zuständig ist?
-
@rbuehlma fehlt bei deinem service das epg für die deutschen privaten? Bei mir wird nichts angezeigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!