Hab den ton über HDMI an den Fernseher und von dort aus auf die Anlage. Hab jetzt die Version #915 und seitdem hatte ich das knallen nicht mehr.
[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hab mal deinen Master hier mit neuer URL gebaut und funktioniert gut. Konkret habe ich nur zattooServer in ZatData.cpp auf "https://www.netplus.tv" gesetzt.
Chance auf ein Setting?
Quickline ist auch ein weiterer Anbieter
Die URL lautet: mobiltv.quickline.com
Ich biege hier schon seit längerem den DNS um
Mit der Version 18.0.13 (vermutlich ab morgen verfügbar) kann in den Settings dann zwischen Zattoo, Netplus und Quickline gewählt werden
Hmm.... das hat noch mehr Potenzial: https://zattoo.com/solutions/de/references/ also einfach URLs liefern
-
-
Bin ein paar von den Referenzen schon durchgegangen und habe leider nicht viel mehr gefunden. Die Anbieter scheinen in keinem der Fälle sehr kundenfreundlich zu sein und das Webportal zu verlinken. Sogar bei meinem eigenen ISP musste ich das googeln.
Super aber das drin zu haben, vielen Dank!
-
Ja die Builds von Millhouse: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461Zattoo PVR ist darin auch enthalten.
läuft unter Millhouse auch SkyGo?
-
-
läuft unter Millhouse auch SkyGo?
Ja - mit #0918 habe ich z.B. keine Probleme.
-
Männers,
wie geil ist das denn!!! Zattoo PVR läuft wieder!
endlosen Dank an JoJo und all die, die an der Entwicklung beteiligt waren.
Keep on rockin'
gertsch61
Eine Frage hätte ich da noch...
ich habe jetzt an meinen Raspberry eine 1TB Festplatte angeschlossen und möchte diese gerne nutzen um vom Zattoo PVR Client Aufnahmen programmieren zu können. Wo sage ich Zattoo PVR, dass es die dafür vorgesehene Festplatte verwenden soll, bzw. was muss ich alles tun, damit das funktioniert???
schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
greetz,
gretsch61 -
-
Gibt es news bzgl. S905 Builds? Hab jetzt ein Alpha-Build mit Kodi 18 von LibreElec.
Jetzt funktioniert wenigstens schonmal Netflix wieder
Aber Zattoo PVR will noch nicht. Hat jemand dafür schon was gebaut?
-
Eine Frage hätte ich da noch...ich habe jetzt an meinen Raspberry eine 1TB Festplatte angeschlossen und möchte diese gerne nutzen um vom Zattoo PVR Client Aufnahmen programmieren zu können. Wo sage ich Zattoo PVR, dass es die dafür vorgesehene Festplatte verwenden soll, bzw. was muss ich alles tun, damit das funktioniert???
Die Aufnahmen von Zattoo werden nicht lokal gespeichert sondern bei Zattoo. Ein Download ist (mit Kodi oder dem Addon) nicht möglich.Gibt es news bzgl. S905 Builds? Hab jetzt ein Alpha-Build mit Kodi 18 von LibreElec.
Jetzt funktioniert wenigstens schonmal Netflix wieder
Aber Zattoo PVR will noch nicht. Hat jemand dafür schon was gebaut?
pvr.zattoo ist jetzt offiziell Teil von Kodi. Hier muss keiner mehr etwas dafür bauen. Wenn es "noch nicht will" kannst du das Log und den Fehler hier liefern.
-
-
Kodi 18 - FireTV - New Zattoo PVR-Client not working with MediaCodecs
@rbuehlma gibt es zu FireTV keinen Support?
-
gibt es zu FireTV keinen Support?
Dein Problem kann @rbuehlma mit pvr.zattoo nicht lösen, da wirst du dich einmal an die Videoplayer Devs wenden müssen,
es bleibt nur abzuwarten ob die beim FireTV ansetzten wollen oder können.
-
-
Ich hab das hier schon mal vor längerer Zeit gefragt und greife das jetzt wieder auf: gibt’s eine Chance dass dieses PVR addon wieder mal auf einer WeTek Core läuft?
Es war so schön -
Ein lauter knall ists bei mir nicht aber manchmal ein knack und danach keinerlei ton. Erst seitdem ich heute den neuesten Milhouse Build aufgespielt habe.
Hatte vorher #906 drauf und das Problem nicht.Exakt das gleiche bei mir mit #919. Vorher hatte ich ein älteres drauf. Nach seeken erstmal kein Ton, dann Knall und weiterhin kein Ton.
Auch beim Abspielen von Replays. -
-
Mit der Version 18.0.13 (vermutlich ab morgen verfügbar) kann in den Settings dann zwischen Zattoo, Netplus und Quickline gewählt werden
Hmm.... das hat noch mehr Potenzial: https://zattoo.com/solutions/de/references/ also einfach URLs liefernSuper, vielen Dank!
Ich habe das mal eben ausprobiert. Es scheint so, dass sowohl Netplus als auch bei Quickline beide auf Netplus zeigen.DEBUG: CurlFile::Open(0x71e25cb8) https://www.netplus.tv/zapi/account/login
ERROR: CCurlFile::Open failed with code 400 for https://www.netplus.tv/zapi/account/login|acceptencoding=gzip&cookie=beaker.session.id%3d4fbb4607ede ... gekürzt
18:59:46.552 T:1818141584 ERROR: AddOnLog: Zattoo PVR Client: Login failed.
18:59:46.552 T:1818141584 DEBUG: CAddonCallbacksAddon - QueueNotification - Zattoo PVR Client - Error Message : ''
18:59:46.553 T:1818141584 DEBUG: Calling TransferSettings for: Zattoo PVR Client
18:59:46.553 T:1818141584 INFO: Called Add-on status handler for '2' of clientName:Zattoo PVR Client, clientID:pvr.zattoo (same Thread=yes)
18:59:46.627 T:1943019536 DEBUG: ------ Window Init (DialogConfirm.xml) ------ -
Dein Problem kann @rbuehlma mit pvr.zattoo nicht lösen, da wirst du dich einmal an die Videoplayer Devs wenden müssen,
es bleibt nur abzuwarten ob die beim FireTV ansetzten wollen oder können.Danke für Deine Einschätzung. Aber ich fürchte das Problem wird dann auf absehbare Zeit nicht gelöst werden
Sehr schade, denn das pvr.zattoo ist die beste Option für Kodi + Zattoo... -
-
Super, vielen Dank!Ich habe das mal eben ausprobiert. Es scheint so, dass sowohl Netplus als auch bei Quickline beide auf Netplus zeigen.
Ich habe den Code nochmals angeschaut. Sollte schon funktionieren. Hast du nach dem Umstellen Kodi neu gestartet?
-
Ich habe den Code nochmals angeschaut. Sollte schon funktionieren. Hast du nach dem Umstellen Kodi neu gestartet?
Ja, ich hab mehrmals "systemctl restart kodi" ausgeführt und auch einen kompletten Restart gemacht. Es scheint als würde bei mir immer auf Netplus verlinkt. Ich hatte sogar extra mal umgestellt auf Netplus um zu schauen, ob die Provider vielleicht vertauscht sind. Aber auch da wird richtigerweise auf Netplus verlinkt.
-
-
Ja, ich hab mehrmals "systemctl restart kodi" ausgeführt und auch einen kompletten Restart gemacht. Es scheint als würde bei mir immer auf Netplus verlinkt. Ich hatte sogar extra mal umgestellt auf Netplus um zu schauen, ob die Provider vielleicht vertauscht sind. Aber auch da wird richtigerweise auf Netplus verlinkt.
Hab das Problem gefunden... Sollte mit dem Release morgen ok sein
-
Super, ich werde mit dem nightly Milhouse testen und dir Feedback geben. Danke schon mal.
Ach übrigens betreffend den weiteren Anbietern die das Zattoo Angebot nutzen. Das Schema ist eigentlich immer recht simpel. Die Anbieter haben eine eigene Internetseite, welche dann ein Login für LiveTV ermöglicht. Die betreffende URL hat immer einen DNS cname auf einen Zattoo Host.
z.B
EW Goms nutzt "player.waly.tv" welches auf "ewgoms.zattoo.com" zeigt
Quickline nutzt "mobiltv.quickline.com" welches auf "quickline.zattoo.com" zeigt
Net+ nutzt "http://www.netplus.tv" welches auf "netplus.zattoo.com" zeigt
M-Net nutzt "tvplus.m-net.de" welches auf "mnet.zattoo.com" zeigt
ect.Ich weis nicht ob man diese Provider nun alle so einbinden kann/will/darf
-
-
@rbuehlma Mit 18.0.14 funktioniert nun auch Quickline. Zappen geht ebenfalls nicht mehr als 1s. Es lassen sich sogar mehrere PVR Plugins gleichzeitig betreiben in Kodi 18. Dann allerdings gibts manchmal Probleme beim Zappen was wohl eher dem PVR Bereich von Kodi Probleme bereitet.
Super Arbeit vielen Dank! -
pvr.zattoo ist jetzt offiziell Teil von Kodi. Hier muss keiner mehr etwas dafür bauen. Wenn es "noch nicht will" kannst du das Log und den Fehler hier liefern.
Also hab mir das Logfile mal angesehn und folgende Einträge gefunden:Code11:14:32.215 T:4011844496 NOTICE: ADDON: pvr.zattoo v18.0.9.3 installed 11:14:32.375 T:4011844496 ERROR: Add-on 'Zattoo PVR Client' is using an incompatible API version for type 'Addon'. Kodi API min version = '1.0.12', add-on API version '1.0.11' 11:14:32.375 T:4011844496 ERROR: UpdateAddons - failed to create add-on Zattoo PVR Client, status = 5
Kann das an der Test-Version von Leia liegen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!