Wenns denn wirklich funktioniert können wir das auch also normale option rein nehmen... reseller oder so. kannst du das testen? das addon mit der neuen url bauen und schauen obs klappt.
[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich hab's mit dem ZattooBox-Plugin gestestet und funktioniert gut. Halt kein PVR. Aber ich probiere's mal zu bauen und gebe Bescheid.
-
-
Hab mal deinen Master hier mit neuer URL gebaut und funktioniert gut. Konkret habe ich nur zattooServer in ZatData.cpp auf "https://www.netplus.tv" gesetzt.
Chance auf ein Setting?
-
Klingt super. Kennst du gerade noch andere Provider welche auch Zattoo verwenden?
-
-
Nein, bis jetzt nicht. Ich bin auf netplus gestossen weil ich ein Abo davon habe. Schaue mich aber morgen mal um, denke schon dass es noch mehr davon gibt.
-
Quickline ist auch ein weiterer Anbieter
Die URL lautet: mobiltv.quickline.com
Ich biege hier schon seit längerem den DNS um
-
-
Moin,
hab mir letztens mit der Milhouse #0910 auch das Zattoo PVR aktiviert und mittels pihole festgestellt, dass der Raspi3 jetzt alle 5min einen request an zattoo.com stellt. Ist das gewollt bzw nötig?
Danke und Gruß -
Das Addon geht alle 5 Minuten schauen ob neue Aufnahmen oder Timer vorhanden sind. Ist also wohl dieser Request den du siehst.
-
-
Ist etwas Offtopic... Kennt von euch jemand einen fix, damit gepackte Videos in "rar" wieder abgespielt werden?
Das geht seit den neusten Milhouse 18 Builds, für RPi leider nicht mehr. -
Ist etwas Offtopic... Kennt von euch jemand einen fix, damit gepackte Videos in "rar" wieder abgespielt werden?
Das geht seit den neusten Milhouse 18 Builds, für RPi leider nicht mehr.Ja, ich. Ich verrate es dir aber nicht, weil ich weiss, wofür du das brauchst und ich genau das nicht unterstütze.
-
-
Ja, ich. Ich verrate es dir aber nicht, weil ich weiss, wofür du das brauchst und ich genau das nicht unterstütze.
Du bist ja gemein ;-D Das ist für meine Urlaubs Video Sammlung, die gepackt wegen der Datei Größe auf einer Fat32 Festplatte liegt... *ehrlich*.
Für Raspberry sollte es ja das hier sein, (konnte ich noch nicht testen): http://milhouse.libreelec.tv/builds/addons/RPi2/vfs.rar/ aber für Windows habe ich das noch nicht gefunden, Generic ist wohl nur für Linux.
-
Vllt Hilft mir mal jemand, was läuft und was nicht läuft, damit ich meinen Zattoo-PVR-Download-Thred mal wieder updaten kann?
Lohnt sich das überhaupt noch?Hab mir gestern diesen Thread hier 2 Std. durchgelesen und hatte kopfschmerzen. Dein Zattoo-PVR-Client (Downloads) Thread schien mir echt übersichtlicher aber nicht aktuell. Also würde sich das updaten lohnen.
Ich hab gestern das #0912 Milhouse Testbuild genommen und es hat erstmal alles auf Anhieb funktioniert.Trotzdem in beiden Threads gute Arbeit.
-
-
Da ja darüber geredet wurde das Zattoo auch Drittanbieter mit ihren Streams versorgt (Zattoo White Kabel), und dort eine Option eingepflegt werden könnte, wollte ich einen Vorschlag machen.
Wäre es nicht sinnvoll das Zattoo und das Teleboy PVR - da beide ja scheinbar auf dem selben Grundgerüst basieren, zumindest wurde ja das Zattoo PVR genommen und für Teleboy umgeschrieben - "wieder" miteinander zu verschmelzen?
Sprich man wählt in den Einstellungen den Anbieter aus und trägt dort seine Zugangsdaten ein?Unter Umständen könnte man es auch irgendwann dann noch erweitern um zB MagineTV oder andere Anbieter und man hätte ein sehr "mächtiges" PVR.
Nur so ein Gedankengang verschlafen um gegen 6 Uhr morgens
-
Wenn ich das richtig sehe, war da schon einer fleißig
https://github.com/rbuehlma/pvr.z…f3c7b5a5ce54e63 -
-
Falsches Topic.
-
Die beiden ganz zusammen zu führen ist wohl keine Option.
1. Die Provider funktionieren unterschiedlich
2. Kann danach nur noch Zattoo oder Teleboy verwendet werden. Jetzt geht beides gleichzeitig.Ich versuche aber den Code welche die beiden Teilen in sync zu halten damit das Warten einfacher wird.
-
-
Heyo, mit der neuesten Milhouse vom 14.9. für Raspi, ist jetzt sogar die 1-2 Sekunden Verzögerung beim Ton nicht mehr da.
Perfekt!!
Danke an alle, die ums Addon herum mitarbeiten!!Viele Kinderfilme sind auf Youtube region-geblockt.
Hat einer einen Tipp für mich, welches VPN (wie zum Beispiel Opera mit eingeschaltetetem VPN)
man unter Libreelec für Raspi nur für Youtube nutzen könnte und wie man dann auch Videos runterladen kann?
Unter Windows alles ganz easy (Opera+eingebautes VpN+Youtube Downloader), hier hab ich aber keine Ahnung... -
Heyo, mit der neuesten Milhouse vom 14.9. für Raspi, ist jetzt sogar die 1-2 Sekunden Verzögerung beim Ton nicht mehr da.
..kann ich nicht bestätigen, bei meinem Raspi 3 habe ich die Verzögerung immer noch.
eine andere Frage:
Wenn ich auf meiner IR Fernbedienung die Back-Taste drücke, möchte ich zurück auf die Kanalübersicht. Im Moment wird aber ein SmallStepBack ausgeführt. Meistens blockiert dann der Raspi und ich muss ihn neu booten.DEBUG: LIRC: Update - NEW at 43733:ae 0 KEY_EXIT devinput (KEY_EXIT)
DEBUG: OnKey: menu (0xd8) pressed, action is SmallStepBackWie kannn ich das ändern, das ich mit der Taste auf die Kanalübersicht gelange?
Komplette Logdatei im Anhang
-
-
Also nochmal getestet, be mir gibts keine Verzögerung beim Ton mehr, aber das Addon ist samt GUI einmal eingefroren,
und Bedienung per CEC ging dann nicht mehr. Konnte aber per Putty zumindest sauber rebooten. -
@rbuehlma
Danke für die Erklärung.Mir ist übrigens aufgefallen das ich ein paar Probleme beim EPG habe.
Ich habe auch in den Einstellungen des PVR AddOns den Schalter für den alternativen EPG entdeckt und ausprobiert.Bei nicht Verwendung des alternativen EPGs hab ich ARD, ZDF usw EPG Daten, bei RTL, Pro7 nicht.
Bei Verwendung des alternativen EPGs ist es genau umgekehrt. Da habe ich keine Daten für ARD, ZDF, dafür dann aber bei RTL, Pro7.Was mach ich falsch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!