RPi2/3
[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gerade mal getestet. Funktioniert soweit alles inkl. Replay, nur die Übersetzung fehlt noch.
@peak3d: Über Apps und im Browser starten Ton und Bild immer exakt parallel. Über Kodi startet der Ton gerne um ein paar Sekunden verzögert nach dem Bild erst.
Wenden die da irgendwelche Tricks an oder kann Kodi das auch? -
-
@jkdask Bekomme die Fehlermeldung der Abhängigkeiten bei der 18.0.6.1
-
Welcher build? Milhouse mit der neuen PVR API?
-
-
@jkdask Bekomme die Fehlermeldung der Abhängigkeiten bei der 18.0.6.1
Mit dem aktuellen Milhouse #0825 funktioniert 18.0.6.1 einwandfrei.
-
Hatte die LE Version von indri genommen. Dachte das wäre die Milhouse Version? Hättet ihr einen link parat wo man die neuste Version laden kann?
Danke schonmalP. S. : habe diese version
https://github.com/indritix/LibreELEC.tv/releases/tag/v1.0 -
-
Hatte die LE Version von indri genommen. Dachte das wäre die Milhouse Version? Hättet ihr einen link parat wo man die neuste Version laden kann?
[...]Die Milhouse-Builds für die RPis findest du hier.
-
Super danke dir. Funktioniert auch jetzt bei mir wieder alles einwandfrei. Vielen Dank an alle
-
-
habe ich folgende LE Version auf mein RPI2 geladen: devel-20170812104246-r26709 und das oben zitierte Pvr zattoo 999.18.0.2.1 die folgende Versionen kommt eine Fehlermeldung das es nicht kompatibel ist
nein, mit meinem LE Build geht die pvr.zattoo Version in meiner Repo (v. 18.0.0.1) und nicht v. 999.18.0.2.1 natürlich.
Das ist aber nun irrelevant, da es keine gepatchte kodi mehr braucht mit dem aktuellen pvr.zattoo.
Meine Builds hab ich also vom Repo gelöscht weil nicht mehr nötig. -
Mir ist aufgefallen dass die Umschaltzeiten ohne inputstream.adaptive um die 5 Sekunden dauern, und mit inputstream.adaptive nahezu perfekt und unter 1 Sekunde liegen.
Es ist richtig dass man es nicht mehr benötigt, aber immer noch empfohlen würde ich meinen. (Version 2.0.7.0 von ein paar Seiten vorher)Aber nochmals gesagt dass eine super Arbeit geleistet wird hier von allen Devs! Danke Leute.
-
-
Habe am Wochenende meinen Rpi 3 mal neu aufgesetzt mit der atuellsten Milhouse.
Ich muss sagen, PVR läuft super. Ich habe war eine Tonverzögerung von 1-2 Sekunden beim Umschalten, ansonsten läuft das PVR wirklich gut.
Mit Replay komme ich nicht weiter als 24 Stunden in die Vergangenheit, obwohl ich auf 7 Tage eingestellt habe. Geht das anderen auch so?Ich möchte jedenfalls einen grossen Dank an alle aussprechen, welche dazu beigetragen haben und viele Stunden Freizeit dafür aufbringen.
-
Du kannst einstellen, wie lange zurück das EPG geladen werden soll
Suche in kodi.wiki/view/Advancedsettings.xml nach lingertime
Falls du das schon gemacht hast, kannst du noch den EPG Cache leeren
-
-
Mir ist heute aufgefallen dass das pausieren und später weiterschauen nicht mehr funktioniert. Bei rbuehlmas letzten patches ging es noch, seit dem milhouse build nicht mehr.
Ist das noch wip oder war es gar nicht geplant dass das möglich war? Das "replay Program" ist auch weg aus dem kontextmenü.
-
-
-
Danke für die Info. Da habe ich was kaputt gemacht (copy/paste Fehler). Heute Abend kommt ein Fix.
-
Danke für die Info. Da habe ich was kaputt gemacht (copy/paste Fehler). Heute Abend kommt ein Fix.
... und schon gefixt.
-
-
Supi, geht wieder:)
-
Ok dann warten ma mal auf den morgigen Milhouse Build. Danke ksoo.
-
-
Ok dann warten ma mal auf den morgigen Milhouse Build. Danke ksoo.
Gern geschehen ... und ich bestehe auf 3 (!!!) O's in meinem Nickname - soviel Zeit muss sein.
EDIT: deiner Fehlerbeschreibung von heute früh entnehme ich, dass du ein anderes Problem hast, als ich heute gefixt habe... Mein Fix war für ein Problem, dass sich erst heute durch einen fehlerhaften commit eingeschlichen hatte. Dieses Proben war also definitiv nicht in gestrigen milhouse Build. Gibt es denn noch Andere hier, die mit dem Build von gestern so gar nichts zum Laufen kriegen?
-
habe gerade nach etwas längerem von (funktionierenden) milhouse #0719 & pvr.zattoo-0.1.33.1 auf die aktuellste #0829 & pvr.zattoo-999.18.0.6.1 geupdatet, habe jetzt super schnelle umschaltenzeiten, ABER
kein Ton
und
streams starten immer in der niedrigsten Qualität, ich muss manuell auf die höchste umschalten, dann passt zwar das bild, aber noch immer kein sound
hatte jemand ähnliches? hab ich etwas überlesen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!