[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@vdr.tuxnet: Bedankt!
Zur Info: Auf Kodi 17 Final (Libreelec) stürzt das Addon ab und Kodi geht in einen Loop (also Vorsicht!)
Auf Kodi 18 Alpha 1 (Libreelec) funktioniert 0.1.27 wieder.VG
-
-
Danke für die Info!
Die sind dann gegen Master gebaut und nicht gegen Krypton, ich ersetze die später.
-
@vdr.tuxnet: Bedankt!
Zur Info: Auf Kodi 17 Final (Libreelec) stürzt das Addon ab und Kodi geht in einen Loop (also Vorsicht!)
Auf Kodi 18 Alpha 1 (Libreelec) funktioniert 0.1.27 wieder.VG
Danke für die Info! Mit diesem aktuellen Millhouse Build funktioniert das Zattoo PVR Addon:
#0202, 02-Feb-2017 @ http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461 -
-
Danke für die Info! Mit diesem aktuellen Millhouse Build funktioniert das Zattoo PVR Addon:#0202, 02-Feb-2017 @ http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461
Ja die habe ich auch probiert (Kodi 18 Alpha 1), hier verhält sich das Umschalten aber sehr komisch. Das Bild rattert wie ein Blitzlicht in der Disko, bis er umgeschaltet hat... das ist sehr nervig.
-
Android: Kodi-17.0-RC4-Git2017-01-31-PVR-Zattoo-0.1.27.apk
Danke!
Stürzt bei mir auf dem Shield allerdings nach dem Start ab. Vermutlich ähnlich wie oben. Im Log ist nichts ungewöhnliches zu sehen, scheint beim Laden der Aufnahmen zu passieren (kann aber auch Zufall sein; jedenfalls endet das Log da abrupt). -
-
Version 0.1.27 funktioniert mit keiner LE auf den RPi2/3.Habe mit 7.95.1, 7.95.2 und aktuelle Milhouse Build getestet, geht einfach nicht!
Version 0.1.24 geht, allerdings nur auf Krypton.
Kann also den Loop mit 0.1.27 bestätigen.
-
Das solltet ihr mal ein Stack Trace posten.
-
-
Morgen update ich das OSX Repo im laufe des Tages
Danke für die Info!
Die sind dann gegen Master gebaut und nicht gegen Krypton, ich ersetze die später.
@vdr.tuxnet Kannst du die aktuellste Version auch bitte wieder für macOS bereitstellen? Vielen Dank!
-
Hi,
wenn ihr auf der Suche nach den direkten m3u8 Links von Zattoo seit, kann ich euch folgenden Post empfehlen:
https://condacore.com/blog/zattoo-di…mlink-auslesen/Gruß
Pulliver (ursprünglich WilliF) -
-
Mittlerweile sind sie schon bei 17.1
Download:
Kodi-17.1-RC1-Git2017-02-04-pvr_zattoo-0.1.27
Zitat von Pulliverwenn ihr auf der Suche nach den direkten m3u8 Links von Zattoo seit, kann ich euch folgenden Post empfehlen:....
Nett gemeint, aber viel zu umständlich und dann nur mit einem Account bei TV Spielfilm, Links nur einzeln abrufbar und dann noch per copy+paste irgendwo einfügen.
Das geht einfacher -
Mittlerweile sind sie schon bei 17.1
Download:Vielen Dank vel2000 !
-
-
Hey Leute,
ich habe ein komisches Phänomen. Wenn ich tagsüber über Zattoo PVR auf Kodi TV schaue, startet der Stream beim Start ca. 6-8 Sekunden. Wenn ich das abends mache, liegt der Durchschnitt bei mindestens 25 Sekunden. Noch schlimmer ist es an Wochenenden.
Ich habe mich mal parallel auf meinem PC bei Zattoo abends auch angemeldet und kann die Probleme beim Starten des Streames nicht nachvollziehen, hier starten sie zu jeder Zeit ganz sauber. Am Internet kann es auch nicht liegen. Ich fahre zu jeder Tageszeit konstant bei ca. 130 Mbit/s. Ich benutze kein VPN, nur dns4me. Das macht das "zappen" zu einer Geduldsprobe.
Habt ihr das auch?Danke & Gruß
-
Hey Leute,
ich habe ein komisches Phänomen. Wenn ich tagsüber über Zattoo PVR auf Kodi TV schaue, startet der Stream beim Start ca. 6-8 Sekunden. Wenn ich das abends mache, liegt der Durchschnitt bei mindestens 25 Sekunden. Noch schlimmer ist es an Wochenenden.
Ich habe mich mal parallel auf meinem PC bei Zattoo abends auch angemeldet und kann die Probleme beim Starten des Streames nicht nachvollziehen, hier starten sie zu jeder Zeit ganz sauber. Am Internet kann es auch nicht liegen. Ich fahre zu jeder Tageszeit konstant bei ca. 130 Mbit/s. Ich benutze kein VPN, nur dns4me. Das macht das "zappen" zu einer Geduldsprobe.
Habt ihr das auch?Danke & Gruß
ist bekannt: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=301678
-
-
ist bekannt: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=301678
Hallo rainman74,
die 6 bis 8 Sekunden sind mir natürlich sehr wohl bewusst in Kodi 17 o. höher. Hier geht es darum, dass abends und an Wochenenden die Zeit von 6-8 Sekunden auf 30-80 Sekunden oder noch mehr verlängert, wohingegend der normale Kanalwechsel über Zattoo Web ganz normal funktioniert.
-
Hi @vdr.tuxnet hier mal ein Stack Trace.
Zur Info: es geht auf x86_64 auch nicht, ich hab selber den Addon kompiliert und das verhalten ist gleich.
FM:
/usr/bin/kodi: line 172: 6589 Segmentation fault (core dumped) "$LIBDIR/${bin_name}/${bin_name}.bin" $SAVED_ARGS
Crash report available at /home/ijr/kodi_crashlog-20170207_102559.[definition='1','0']log[/definition] -
-
Hi @vdr.tuxnet hier mal ein Stack Trace.
Zur Info: es geht auf x86_64 auch nicht, ich hab selber den Addon kompiliert und das verhalten ist gleich.
Mein Fehler. Es gibt anscheinend gibt es Aufnahmen ohne Genre.
Sollte in 0.1.28 gefixed sein.
-
Hallo rainman74,
die 6 bis 8 Sekunden sind mir natürlich sehr wohl bewusst in Kodi 17 o. höher. Hier geht es darum, dass abends und an Wochenenden die Zeit von 6-8 Sekunden auf 30-80 Sekunden oder noch mehr verlängert, wohingegend der normale Kanalwechsel über Zattoo Web ganz normal funktioniert.das muss an Deinen Geräten oder Deiner Infrastruktur liegen. Eine Wechselzeit von 30-80 hab ich noch nie gesehen bzw. gelesen.
-
-
Mein Fehler. Es gibt anscheinend gibt es Aufnahmen ohne Genre.
Sollte in 0.1.28 gefixed sein.Hi @rbuehlma, danke geht wieder!
-
Wie ist eigentlich der Stand bezüglich Zattoo über DASH? So wie ich es verstanden habe ist DASH in Kodi 17 drin aber es benötigt noch patches damit zattoo darüber läuft (in 18 dann)? Wäre vielleicht eine Option eine Client Version für die nightlies bereitszustellen sobald die patches drinnen sind - falls das überhaupt möglich ist (um die Umschaltzeiten wieder zu verkürzen).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!