Hallo, ich habe eine Frage die vermutlich mehr libreelec betrifft, aber ich vorallem in Bezug auf das Zattoo PVR Addon habe.
Ich habe einen Raspi2 mit neuestem Milhouse Build und die Version 0.1.21 des Addons. (Philips TV steuert Kodi über CEC)
Meine Frau nutzt das nun öfter abends, vergisst aber meist den Livestream mit Stop zu beenden bevor Sie den TV abschaltet.
Es gibt zwar bei Input->CEC->wenn TV aus dann in Bereitsschaft, aber das regelt zumindest bei mir alles soweit runter, dass
weder Samba noch proftpd funktionieren....das soll aber weiterlaufen.
Habt Ihr eine Idee was man in meinem Fall machen kann?
Hier gehts zwar auch um Stromsparen und Hardware schonen, aber so lange sich das Addon auch noch ab und zu aufhängt (memory leaks z.b:), ist das schon auch relevant für
die Stabilität....
Ansonsten großartiges Addon, Zattoo Box funktionierte zwar auch, nutzt aber den TV Guide nicht und die Navigation ist schwieriger.
Im übrigen habe ich festgelstellt, dass unter Windows ein Teil der Sender den Flashplayer voraussetzt
und ein anderer Teil der Sender nicht!
Sollten wir also Ruckler oder andere Dinge beobachten, müssten wir wohl künftig den Sendernahmen
dazuschreiben weil der Codec davon abhängt.
Habe das gestern gemerkt, weil ich unter Windows bewusst kein Flash hatte und nur einige Sender sehen konnte - bei den anderen erzwang er Installtion von Flash.
Unterschiedliche Codec bei unterschiedlichen Sendern hätte ich nicht erwartet - eventuell hängts mit der Auflösung/HD zusammen...
Ich danke Euch!