Das "z" ist da schon richtig. Kannst du prüfen ob dein User/Pw noch eingetragen sind?
Ich werde prüfen, wieso die Library da so komisch referenziert wird, aber immerhin haben wir jetzt einen Plan
[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17
-
jojo -
7. Februar 2016 um 13:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
User und PW sind weiterhin eingetragen und auch korrekt.
Gleicher User, gleiches PW im Zattoo-Box-Extended-Addon sowie im Webbrowser funktionieren ohne Probleme. -
-
@badrabbit das problem mit dem Login habe ich vermutlich gefunden. Ich werde das beheben.
Ich möchte aber erst das Lib-Problem lösen. Kannst du mir prüfen, ob libyajl.2.dylib irgendwo mit Kodi mit installiert wurde? Und falls ja, in welchem Pfad? Und in welchem Pfad ist das Kodi binary/executable?
-
Die libyajl.2.dylib ist im gesamten Dateisystem (bis auf die heute manuell hinzugefügte) unauffindbar. Also wurde anscheinend nirgends mit installiert.
Die Kodi executable ist, wie bei Mac OS üblich, im Programmpaket enthalten:
/Applications/http://Kodi.app/Contents/MacOS/KodiExterner Inhalt cdn.pbrd.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mal schauen wem das Testen zuerst vergeht
Hier ein neuer Versuch:
https://files.buehlmann.net/travis/pvr.zat…attoo-0.1.5.zipMein Ziel ist es aktuell, libyajl statisch zu linken.
Bitte deshalb die kopierte Datei von vorhin wieder löschen. -
Okay...
- kopierte libyajl gelöscht
- neues Addon installiert
- gleich darauf wurden Sender und EPG erfolgreich geladen
- nach dem Start eines Senders sofortiger Abbruch von Kodi- seitdem wieder der Login Error bei jedem Kodi-Start oder dem Aktivieren des Addons
- aber zumindest wird die lib anscheinend korrekt gefunden!Hier das neue Log! Und vielen Dank für deine Bemühungen!
-
-
Hab die neue Version 0.1.6 (2016-09-02 00:27) getestet. Login funktioniert weiterhin nicht --> Log
-
gibt es dein addon auch für android?
-
-
Hab die neue Version 0.1.6 (2016-09-02 00:27) getestet. Login funktioniert weiterhin nicht --> Log
kannst du versuchen, den ".kodi" ordner (mit den User-Einstellungen) zu verschieben und dann das Plugin komplett neu installieren und einzurichten? Und dann beide Logs, von der ersten Installation und vom Neustart hier anhängen?
gibt es dein addon auch für android?
Erst wenn jemand das Addon für Android baut.
-
wenn das Plugin nicht defekt ist wird irgendwas schief gelaufen sein beim bauen des ganzen - ich lasse es mal frisch durchlaufen evtl löst sich dann das Problem von alleine
Von mir aus kannst du jetzt den Build bauen. Bitte verwende dazu den "Zattoo"-Branch von meinem Repo: https://github.com/rbuehlma/pvr.zattoo.git
Vom selben Branch könnte man jetzt einen Windows-Build versuchen falls sich jemand dazu berufen fühlt.
Eine neue Linux-Version ist nun auch zum Testen verfügbar.
-
-
kannst du versuchen, den ".kodi" ordner (mit den User-Einstellungen) zu verschieben und dann das Plugin komplett neu installieren und einzurichten? Und dann beide Logs, von der ersten Installation und vom Neustart hier anhängen?
- Kodi Ordner verschoben + Kodi komplett deinstalliert
- neues Kodi Krypton beta 1 installiert (neuer Kodi Ordner wurde erstellt)
- aktuellste Version 0.1.6 (2016-09-02 12:17) per ZIP installiert
- Addon wird automatisch aktiviert
- sofort die Fehlermeldung mit dem Login
- dann User und PW eingegeben
- Neustart Kodi - gleicher Login Fehler! -
Ich hab jetzt auch nochmal eine Neuinstallation von Jarvis 16.1 versucht.
Hier kommt zwar noch kein Login Fehler, allerdings hier wieder der DLL-Fehler (Library kann nicht geladen werden...). Pffff... Sorry!
-
-
Jarvis 16.1 geht mit diesem Addon nicht, das ist nur für Kodi 17 gebaut.
Hier eine neue Version:
https://files.buehlmann.net/travis/pvr.zat…attoo-0.1.6.zipIch habe regexp entfernt da dies anscheinend mit diversen Konstellationen Probleme macht.
-
das ist nur für Kodi 17 gebaut
Bash
Alles anzeigenBUILD pvr.zattoo (target) -- The C compiler identification is GNU 5.4.0 -- The CXX compiler identification is GNU 5.4.0 -- Check for working C compiler: /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/bin/armv7ve-libreelec-linux-gnueabi-gcc -- Check for working C compiler: /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/bin/armv7ve-libreelec-linux-gnueabi-gcc -- works -- Detecting C compiler ABI info -- Detecting C compiler ABI info - done -- Detecting C compile features -- Detecting C compile features - done -- Check for working CXX compiler: /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/bin/armv7ve-libreelec-linux-gnueabi-g++ -- Check for working CXX compiler: /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/bin/armv7ve-libreelec-linux-gnueabi-g++ -- works -- Detecting CXX compiler ABI info -- Detecting CXX compiler ABI info - done -- Detecting CXX compile features -- Detecting CXX compile features - done -- Checking to see if CXX compiler accepts flag -flto -- Checking to see if CXX compiler accepts flag -flto - yes CMake Error at /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/share/cmake-3.5/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:148 (message): Could NOT find Yajl (missing: YAJL_LIBRARY) (found suitable version "2.1.0", minimum required is "2.0.0") Call Stack (most recent call first): /LE-CvH/build.LibreELEC-RPi2.arm-8.0-devel/toolchain/share/cmake-3.5/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:388 (_FPHSA_FAILURE_MESSAGE) FindYajl.cmake:46 (find_package_handle_standard_args) CMakeLists.txt:13 (find_package)
eine Idee oder ist das mein "Problem" ?
-
-
eine Idee oder ist das mein "Problem" ?
Klingt für mich als würde FindYajl.cmake aus dem Zattoo repo nicht verwendet. Diese ist dafür zuständig, dass YAJL_LIBRARY vorhanden ist. Wobei, ich musste YAJL_LIBRARY in YAJL_LIBRARIES ubenennen. Hast du bei dir irgendwo noch YAJL_LIBRARY referenziert?
-
Hier eine neue Version:
http://files.buehlmann.net/travis/pvr…ddon-pvr.zattoo-0.1.6.zipIch habe regexp entfernt da dies anscheinend mit diversen Konstellationen Probleme macht.
- Neue Krypton beta 1 Installation
- Immer noch kein Login möglich. Log als Anhang. -
-
Mir gehen langsam die Ideen aus
Kannst du noch versuchen, diese Datei zu löschen: ~/.kodi/temp/cookies.dat
Darin ist das Cookie mit welchem die Session bei Zattoo identifiziert wird. Wenn ich diese lösche, erhalte ich beim nächsten Aufruf von Zattoo ein neues Application Token. Das sollte dann im Log zu sehen sein.
Hinter AddOnLog: Zattoo PVR Client: Loaded App token <token> -
-
-
Findest du eine Datei mit dem Inhalt: beaker.session.id
Das ist der Name des Cookies. -
Wenn ich das richtig sehe, werden Aufnahmen in DE gar nid unterstützt... Somit ist das Feature wohl nur für Schweizer interessant. Sind solche überhaupt hier oder was das Feature nur für mich?
Man könnte durch einen DNS-Dienst simullieren, dass Zattoo Denkt, Du kommst aus der Schweiz. Hab das schon getestet und es klappte hervorragend.
Vorteil: (Ich glaube) weit über 180 Kanäle, AlleHD-Kanäle AUCH SAT1/RTL-Group... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!