N'abend liebe Community,
ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder ob es diese Funktion einfach nicht gibt.
Wer eine Playstation hat kennt das Symbol das automatisch in der YouTube-App (Android) erscheint, wenn diese eingeschalten ist und man ein Video am Handy abruft.
Dort hat man dann die Möglichkeit das Video direkt über die PS zu streamen. Ja ich habe Yatse und Kore installiert und kenne mich mit der Teilen-Funktion aus, allerdings ist dies nicht "zumutbar" für Besuch, erst eine App runterladen zu müssen (Jammern auf hohem Niveau eben).
Gibt es die Möglichkeit das Youtube-Addon auf Kodi so einzurichten, dass wenn ein Handy im W-Lan ist, Kodi als "AirPlay" oder wie das heißt, in der YouTube-App des Handys angezeigt wird?
Wenn nicht, weiß jemand an wen man sich wenden kann um dies zusammen zu Programmieren? Mit c++ / c# / xml komm ich klar, pyton und java wird noch gelernt
Ich habe Kodi (15.2) mit OpenElec(6.0.1) auf einem RPi2 laufen, per Lan angeschlossen und einen DVB-S stick angeschlossen, falls dies wichtig ist.
Freue mich auf zahlreiche responces
Mfg
Sören