kannst du von den Gruppen mal ein Bild machen ? Du meinst doch bestimmt die Tags oder ?
Neuer Sendersuchlauf
-
hackbird -
5. Februar 2016 um 22:11 -
Erledigt
-
-
Habe ich genommen.
Ich starte nochmal neu. Bewirkt ja wunder.Aber Gruppen gehen bei mir ned
-
-
Ich sage dir mal wie ich vorgegangen bin:
System --- Darstellung --- LiveTV
Aktivieren an
Warnung.... aus
Kanalgruppe syn--- aus
Kanalreihenfolgen anw.... an
Kanalnummer.... ausDann auf Gruppenmanager
Gruppe hinzugefügt
Mit den Sendern versehen
alles mit ok bestätigt und Gruppe erscheint in LIVETVNach Neustart alles wieder weg
-
Nach Neustart alles wieder weg
Ich "glaube" das geht schlicht nicht mehr, das kannst du über die Tags im Tvh machen.
In Tvh gehen und dir die Tags/Gruppen anlegen die du möchtest.
Dann die Kanäle den Tags zuweisen
Dann in Kodi das so einstellen und unten auf "Daten löschen" anklicken (da werden die Daten neu eingelesen)
-
-
Also wie ich mir das gerade nochmals angesehen habe ist das irgendwie wie ich es sonst immer gemacht habe nicht mehr möglich sondern muss es im browser von Hand machen.
Hab dort jetzt meine Gruppenn gemacht und sie bleiben. Ist es nun möglich mehrer Kanäle zu markieren und sie mit einem Tag zu versehen?
-
Ist es nun möglich mehrer Kanäle zu markieren und sie mit einem Tag zu versehen?
in den 4.1ern ist es möglich bzw siehe ein Post drüber
-
-
Hey CvH,
also ich habe gerade aktuell openelec 6.0.1 und die TVH Version 4.1-1556 installiert.
Damit geht es nicht. Gruppen sind immer weg.Ich probier mal 4.1-1560
-
Du hast das über die tags gemacht ja?
Weil geht bei mir -
-
Nein, ich hab das in KODI Direkt gemacht. So wie ich es immer gemacht habe.
Hat immer funktioniert.
Hab es nie im Browser gemacht. -
In welcher Version ist dies denn noch möglich?
Hatte letzte openelec Version die 5.0.8 und da lief das noch so mit den Gruppen.
Konnte ich direkt in Kodi per FB sortieren.Ist das nicht mehr möglich?
-
-
Konnte ich direkt in Kodi per FB sortieren.
also bei OE7 geht das bei mir, denke mal das es einfach ein Problem bei 6.0 sein wird.
OE7 kannst du ja problemlos schon benutzen, das Finale Kodi16 ist auch schon dabei.Bzw ich hab die Einstellungen (OE7) und da klappt das problemlos auch über den neustart hinaus.
-
Kann ich nun von 6.0.1 einfach auf 7.0 updaten?
Wenn ja wo find ich den download? -
-
Du kannst updaten ABER ;D Du musst das Skin eh neu einstellen (das wird endlich im Addon Ordner gesichert) und um generell Probleme zu vermeiden wäre es sinnvoll ein neue Installation.
Es wurde auch die Partitionsgröße verändert, das ein Update überhaupt nur "sicher" ist wenn du mit 6.0.1 neuinstalliert hast (da hast du eine 512mb Boot Partition) sonst bekommst du dann Probleme beim nächsten Update.
Das ganze gibt es derzeit hier und kann dann bequem auf die Offizielle OE7 geupdatet werden wenn sie denn mal raus kommt. (bzw wenn du warten kannst bis morgen ist das neue Image fertig - siehst du dann mit 25.02 oder 26.02 Ordner)
OpenELEC 7 - Testimages Kodi 16.0 -
Das hört sich gut an.
Ich habe 6.0.1 neuinstalliert.
Werde gleich mal das update installieren.Berichte dann mal kurz wie es aussieht.
Ist da schon ne funktionierende TVHEADEND Version dabei?
-
-
Naja du kannst die 4.08er aus der Repo nehmen oder die 4.1er von meinen Builds. Ich würde gleich die 4.1er nehmen weil da ist ein Update dann problemloser als wenn du von 4.0 auf 4.1 musst.
-
ich hab jetzt das letzte genommen von OE7 aus deinem build.
Aber irgendwie geht der sendersuchlauf nicht -
-
Hey CvH,
ich glaub ich warte bis morgen bis das update bzw. neue image draußen ist.
Werde dann mein System neu aufspielen und dann alles einstellen.Ist glaub ich die bester Variante.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!