Vielen Dank dass Du trotz des ganzen Gegenverkehrs beharrlich dranbleibst und weitermachst!
Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread
-
DanCooper -
5. Februar 2016 um 13:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Gibt es schon den HotFix? Wollte seit langem mal wieder meine Serien ordnen ... bekomme, beim scrappen immer " der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"
-
-
Gibt es schon den HotFix? Wollte seit langem mal wieder meine Serien ordnen ... bekomme, beim scrappen immer " der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt"
Ich denke bis morgen Abend/Nacht hab die Version fertig.
-
Vielen Dank dass Du trotz des ganzen Gegenverkehrs beharrlich dranbleibst und weitermachst!
... und dir danke ich für die Spende Ebenfalls ein Dankeschön an den Herrn T.S. für seine Spende!!
-
-
Kann mir irgendwer mitteilen, was beim Kodi Interface aktuell nicht mehr funktioniert?
-
Meinst du beim Synchronisieren mit kodi ?
-
-
Meinst du beim Synchronisieren mit kodi ?
Ja. Ich weiss, dass hier mal Probleme genannt wurden und ich selbst welche hatte, kann sie aber nicht mehr reproduzieren.
-
Hatte ich letztens.Einen neu hinzugefügten film ließ sich nicht synchronieseren.Ember maulte "Film existiert nicht auf dem Host.
Nach dem Scrapen mit Kodi ging es dann.
Bei anderen 6 Filmen hingegen gab es keine Probleme.
-
-
Ich scrappe fast täglich und mir fällt nicht reproduzierpares auf was das synchronisieren betrifft.
Nur eben die anderen bekannten Sache . -
Neue Version 1.4.91.x ist übrigens online: Ember Media Manager 1.4.91.x - Diskussionsthread
-
-
Super Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!