Alles anzeigenIch habe ja schon mal bezüglich eines Aufsichtlosen scrappens gefragt.
Mir ist gerade eine Idee gekommen.Ich scrappe gerade ei n paar Filme, die Ich vorher markiert habe. (Um ggf. dem Verlust des "Neu" Zustands zu entgehen)
Modus: "Fragen wenn mehr als eine Möglichkeit"Idee:
Die Fenster die nun für den Fall einer Mehrfachauswahl (Oder keinem Ergebnis) erscheint, könnten einen Timer im "OK (15s)", "Abbrechen (15s)", oder evtl sogar ein neuer "Gesondert Markieren (15s)" bekommen, der bei Interaktion im Fenster (Klicken, Hover, Maus-Bewegung, oder so) abgebrochen wird.
Wird der Timer nicht abgebrochen, dann erhält der Film eine neue Markierung ("Zu überprüfen", "Manuelle Eingabe erforderlich", ...).
Mit dieser Markierung überspringt Ember künftig das Scrappen des Filmes, der User könnte die Film-Liste danach Filtern und nach einem erfolgreichem scrappen wird die Markierung entfernt.Zusätzlich wäre Möglich:
- Modus "Unbeaufsichtigt scrappen + Mehfachauswahl aufbewahren" - Ember zeigt das Fenster nie an, sondern markiert den Film gleich als Mehrfachauswahl.
- Falls der Nutzer gerade nicht weiß um welchen Film es sich handelt, hat er den Knopf "Gesondert Markieren"
- Sonstige Fehler beim Scrappen die Ember nicht zuordnen kann, aber auf einen Eingriff vom Nutzer abhängig ist, aufschieben
Wichtig wäre:
- Unabhängig von anderen Markierungen (Evtl als Symbol in der Liste zu markieren, oder Hintergrund vom Namen ändern, siehe Anfang)
Die Vorschläge klingen gut. Es wird in Zukunft auf jeden Fall eine Markierung für Einträge geben, die nicht korrekt gescrapt worden sind.
Ich denke aber eher, dass ich beim Modus Skip - Wenn mehr als ein Resultat eine Markierung setzen werde, damit man diese nachher filtern kann. Das Problem beim Modus Nachfragen ist halt, dass man, wenn man viele Filme scrapt und nebenbei was anderes machen möchte, im dümmsten Fall die 15 Sekunden verpasst. Der Film wäre zwar nacher markiert, aber ich denke Nachfragen sollte genau das machen, was der Name sagt. Denn wenn ich das ändere, dann hat der Modus Skip eigentlich keine "Daseinsberechtigung" mehr. Ich werde es aber auf jeden Fall so umbauen, dass man beim drücken von Abbrechen den Eintrag markiert kriegt.