z.B. Navy CIS S12E01 - Die Nadel im Heuhaufen
Ahm, ich hab nichts am Filter rum geschraubt, aber wie geschrieben Haken gesetzt.
Ist mir nur aufgefallen, weil bei der einen Serie der Titel angezeigt wird und bei der Anderen nicht.
Geht bei mir bei beiden ohne Probleme.
Worauf ich aufmerksam machen wollte ist, dass bei neu hinzukommenden Staffeln/Episoden die ganze Serie gescrapt werden muss und nicht die neue Staffel/Episode alleine, wenn Diese nicht schon früher als Fehlende gescrapt wurden oder wenn sie damals noch gar nicht vorhanden waren.
Ich sehe zu dass man auch einzelne Staffeln mit Episoden neu scrapen kann.
Danke, wäre dir sehr dankbar dafür, wenn die ältesten Bugs jetzt mal endlich gefixt werden.
Trakt.tv: Es läuft irgendwas schief beim Speichern der Playcounts - es dauert ewig, bis das Modul fertig ist.
TV-Serien-Fenster: Ember speichert nicht linksseitige 3teilige Spalten.
Mausfocus: Nach dem Start von Ember steht der Mauszeiger nicht mehr im Durchsuchen-Fenster
Im Trakt.tv Modul hab ich jetzt mal ein paar Sachen gefixt betreffend Movie Sync, kann dir aber nicht sagen, ob's wirklich daran lag (mag jetzt nicht mit dem alten Code testen und Stunden warten).
Beim Beenden wird der Filter automatisch "eingefahren" und der Wert für die SplitterDistance erst danach gespeichert. Dabei verändert sich der Wert natürlich. Ich denke das dürfte das Problem sein. Ich werde das entsprechend ändern und hoffe, dass es dann endlich passt.
Mausfocus hab ich schon ein paar Mal gesagt, kann ich Momentan nict richtig fixen. Aber mit STRG+S landest Du nach dem Start ebenfalls im Suchfenster