ausser du hast eingestellt, dass das Datum der Datei verwendet werden soll und fügst nun uralte Rips hinzu. Aber alles kann man halt nicht haben.
Nee, nee, passt schon
Zu meinen besonderen Qualifikationen als Tester gehört ja, dass ich beratungsresistent und stur bin und garantiert NIEMALS irgendwelch f*cking Manuals oder FAQs lese (ich sollte wohl eine Frau werden, hat nicht geklappt)
Das, zumal noch gepaart mit kindlicher Naivität, erlaubt es mit bei GUIs "Workflows" abzuarbeiten, wo manchmal eben so ein Stilbruch wie hier bei zu Tage gefördert wird.
Natürlich kann MAN (aber nicht MAM) diesen kleinen Hinweis "Filter" finden, und VIELLEICHT kommt man noch auf die Idee, drauf zu klicken. Vorher hat MAN allerdings schon frustrierende Stunden damit verbracht, irgendwelche virtuosen Klickorgien in der Tabelle darüber durchzuführen. Denn da kann man einfach durch Anwahl der Spalten die Sortierung ändern, durch Klick auf den Titel die Sortierreihenfolge. Also sucht MAM da auch "erweiterte Einstellungen" oder so was. Ich hatte als erwartet, dass man z.B. in der Titelleiste der Tabelle die rechte Maustaste drückt und dann ein Menü aufklappt mit "erweiterten Sortiereinstellungen / Ansichten".
Das "Filter" unten in der Ecke ist ja ok, aber das andere sollte man eventuell auch noch realisieren... für die verwirrten MAMis