Na ja, wenns nur bei den Filtern passiert kann ich damit leben, so oft ändert man die ja doch nicht (später einmal).
Allerdings wirkt es in der Praxis auch überhaupt nicht, denn ZUVOR wurden ja schon NFOs geschrieben, OHNE den neuen Filter. Es wird zwar alles kriechend langsam neu abgeschneckt, aber keinerlei Daten geschrieben! Ist also vielleicht theoretisch ne gute Idee, in der Praxis aber ein totaler Flop
Der " - [->] " Eintrag hat sich aber als Bumerang geoutet, diese Folgen werden zwar nun richtig gelesen, dafür alle anderen nicht mehr
Nun entfernt er den Serientitel am Anfang des Dateinamens nicht mehr aus dem Folgename, wahrscheinlich weil jetzt der Trenner fehlt ?
1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei den RegExen die Priorität auch "vom Speziellen zum Allgemeinen" gehen sollte, dafür aber keine Automatik vorhanden ist, und man manuell den Filter an DIE RICHTIGE POSITION in der Liste schieben muß ?
2) Gehe ich weiter richtig davon aus, daß Du Deiner eingebauten Tendenz rückwärts zu enumerien treu geblieben bist (ist also der unterste Filter, der, der als erster angewendet wird) ?
(jaja, ich Oldie bin immer noch ein Fan von LEX & YACC Da war sowas genau geregelt und man mußte sich nicht ums sortieren kümmern)
Aber, freue Dich! Ich habe bald alle Serien durch, danach kommt nur noch "Erhaltungsarbeit" (neue Folgen hinzufügen). Also kannst Du schon mal aufatmen (etwas, da warten noch so 10000 Filme aufs scrapen...)