Hab gerade auch einen merkwürdigen Bug entdeckt.
1) Serie House of Cards. Habe die Serie rescraped um unter anderem die fehlenden Episoden zu erhalten.
2+3) Dabei wurden in Staffel 4 alle vorhandenen Folgen zu Episode 13.
4) Die Dateinamen sind noch korrekt, da ja der automatische Renamer beim Rescrapen nicht funktiniert.
5) In den NFO Dateien steht aber jetzt auch immer Episode 13Wenn ich die Nfos der Episoden und die Serie aus der Ember Datenbank lösche und dann über Aktualisieren wieder hinzufüge, dann ist sind die Episoden wieder korrekt. Dann aber wieder ohne die fehlenden Episoden.
Lässt sich reproduzieren. Hab es nur mit House of Cards versucht, da ich heute zu faul bin bei jeder Serie alles wieder neu zu machen.
Außerdem hat ein "Neu laden" der Serie "Marvel's Agent Carter" Ember mit dieser Meldung "Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein." zum Absturz gebracht. Ob es an der Serie lag, kann ich nicht nachvollziehen, wobei gerade diese Serie beim Neuscrapen immer mit einem " ´ " im Titel daher kommt, das ich anschließend manuell in ein " ' " ändere. Log ist angehängt
Danke, das ist ja wiedermal ein toller Bug. Problem hierbei ist, dass alle Folgen einer Staffel das selbe AiredDate haben Bei House of Cards werden ja immer die kompletten Staffel released. Hier schlägt der Vergleich in Ember fehl, da muss ich erstmal überlegen, wie ich das Problem umgehen kann...
@mam Das könnte ien ähnliches Problem wie bei deiner Serie "Die Stars der Schiene" sein. Ich werde euch informieren, sobald ich das Problem gelöst habe.