Könnte man vielleicht noch dem Wunsch nachgehen, dass der Trailer-Link aus Youtube in die NFO geschrieben wird und nicht als seperate Datei heruntergeladen? Die Trailer auf IMDB und TMDB haben leider nur so reudige Qualität.
Das geht momentan leider nur auf manuellem Weg, denn Daten- und Trailer-Scraper sind getrennte Bereiche und die Trailer-Links für die NFO ist eine reine Daten-Scraper Sache.
Du kannst aber im Edit Dialog im Details Tab neben dem Trailer-Link auf den + Button drücken und dann im Fenster Trailer Suche jeden Link in die NFO speichern lassen. YouTube Links werden dann beim Bestätigen des Edit Dialogs automatisch in das Kodi Format umgewandelt.
Ich verstehe aber sowieso nicht ganz, warum man gerade YouTube Links in die NFO speichern will, denn die Trailer sind nach einiger Zeit häufig offline und nicht mehr erreichbar. Ich würde den lokalen Download vorzihen, vor allem wenn man sich die Mühe macht, noch Trailer in schlauer Quali zu suchen.
Alternativ würde ich auf die Trailer vom Videobuster Scraper zurückgreifen, die sind eigentlich immer in guter (HD) Qualität und wohl auch länger (vielleicht sogar ewig) online.