ich muss mich nochmal auf diese situation beziehen Hätte da eine Idee bezüglich Serien um in zukunft solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.
Meine Frage: Was ist wenn ich im Ordnernamen der Serie in klammern die IMDB-ID hinterlege, findet ember dann leichter die Serie beim scrapen oder wird das nutzen der ID im ordernamen nicht unterstützt?
@mam: zu 2: hast du denn für Serien als scraper auch IMDB aktiviert? standardmäßig ist es ja deaktiviert
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es doch einen Fehler bei Sonderzeichen gibt. Hat zwar mit der fehlerhaften Anzeige nichts zu tun, er sucht aber im oben genannten Fall nur nach "Mike", deshalb die 3 Resultate. Der Fehler ist aber in der TVDB API, die wir in Ember nutzen. Also nicht's, was ich selber korrigieren könnte. Der Dev ist informiert und sollte das demnächst fixen. Ich habe auch bereits einen Workaround eingebaut, falls er bis zum nächsten Release nicht fertig wird.
Du kannst die IMDB ID im Serienordner reinschreiben, das geht und die ID wird dann auch benutzt.