Moin Moin,
hast du denn in dn Einstellungen deine PLZ eingegeben?
Gruß Tobias
Moin Moin,
hast du denn in dn Einstellungen deine PLZ eingegeben?
Gruß Tobias
Moin,
Ja PLZ habe ich eingegeben, allerdings steht im Feld darunter "Ort" "xx<inputt type "hidden..." und bei Bundesland "Brandenburg" das ändert auch die PLZ nicht.
Ist immer grau und unverändert.?
Moin,
Moin,
Ja PLZ habe ich eingegeben, allerdings steht im Feld darunter "Ort" "xx<inputt type "hidden..." und bei Bundesland "Brandenburg" das ändert auch die PLZ nicht.
Ist immer grau und unverändert.?
schick mir bitte mal per PM deine settings.xml von dem addon.
Gruß Tobias
So langes hin und her, jetzt habe ich Deinen "Confluencemod" in Benutzung und der funktioniert am besten.
Bis auf das Netflix ständig eine Fehlermeldung poppt das stört ein wenig...
Danke noch mal für Deine super Arbeit- Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüsse Micha
Ich versuche den confluence Mod unter Kodi 18 RC5.2 zu installieren und erhalte immer diese Fehlermeldung:
"Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 5.10.0 konnte nicht aufgelöst werden."
Was kann man da machen oder gibt es einen anderen Skin, der das News Center Widget schon integriert hat?
Moin,
Das gleiche bei mir unter "unter Kodi 18 RC5.2".
Gruß
Dieses Addon würde genau das machen, was ich suche!
Ich suche nämlich ein Addon, das mir unkompliziert die Bundesligatabelle anzeigt. Aber so wie es scheint, wurde die Entwicklung wohl eingestellt?
Der User war schon seit über zwei Jahren nicht mehr online und die letzte Version des Plugins ist drei Jahre alt.
Kannst es ja mal veruschen und eine Issue auf dem Github Profil des Users aufmachen:
https://github.com/tobias-d-oe/plugin.program.newscenter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!