[Alpha Version] NewsCenter Plugin

• Bei mir kommt bei Video MDR nachrichten ein Fehler. Lässt sich nicht abspielen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Moin.

Ich schau heute Nacht mal. Viel kannst nicht sein.
    Danke fürs Fehler melden.

Gruß Tobias

Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Motivations Booster

• Moin Moin,

Bei mir kommt bei Video MDR nachrichten ein Fehler. Lässt sich nicht abspielen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Da hat ARD wohl ein Problem ;)
    Hier der RSS Feed zur Sendung:

Videos zu MDR aktuell Eins30 - ARD Mediathek

Wenn du das erste Video starten möchtest kommt ein bild dass es die sendung noch nicht gibt...
    Sowas Providerfehler muss ich noch abfangen, damit dem User eine Nachricht und keine Fehlermeldung präsentiert wird.

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Ich glaub NDR aktuell kompakt gibts nicht mehr. Das ist von der Webseite verschwunden....zumindest find ich nix mehr
    Weiss da jemand was ?

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Moin Moin,

Da hat ARD wohl ein Problem ;)
    Hier der RSS Feed zur Sendung:

Videos zu MDR aktuell Eins30 - ARD Mediathek

Wenn du das erste Video starten möchtest kommt ein bild dass es die sendung noch nicht gibt...
    Sowas Providerfehler muss ich noch abfangen, damit dem User eine Nachricht und keine Fehlermeldung präsentiert wird.

Gruß Tobias

Ah ok. Danke für die Info. Hoffe die kriegen das hin.

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Moin giesinger,

ein auf den ersten Blick wohl eigenartig erscheinender Vorschlag, aber könntest Du als Quelle das gute alte Videotext der ARD übernehmen ?

es gibt Hoffnung für das Diätpixel....
    Ich habe ARD angeschrieben zwecks zur verfügung stellen einer API und bin dort auf interesse gestossen... mal sehen was sich hier ergibt, ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Hey,

Ist die Version 0.0.4 aus Post 1 die aktuelle?
    Ich wollt es grad mal anschauen wie ichs einbauen soll, bekomme aber nur diesen Error im [definition='1','0']log[/definition]..
    [definition='1','3']Debug[/definition] hab ich versucht umzustellen, aber keine Ahnung ob das eingebaut hast.. Kommt nicht viel mehr als vorher an Infos

Grüße

• Moin,

Code
    No module named feedparser

da fehlt wohl noch ne dependency....
    Fürs erste einfach per Hand nachinstallieren. (z.B.: Feedreader inst. der zieht das nach) Als dauerlösung bau ich die dependency ein dass das modul automatisch nachinstalliert wird.

Und jain, ist nicht ganz die neueste. Auf GitHub ist bereits alles Modularisiert. Wie das ganze zum einbauen ist, hat sich jedoch nix geändert.

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Super.. Dank dir.. jetzt scheints zu gehen..
    Integration fang ich ja erst an.
    Muss noch schauen wie es dazu passt.
    Integration ist noch etwas verwirrend in der zip von Post 1.

Die XML in resources pollen-DialogWindow.xml
    enthält den Content

<content>plugin://plugin.program.newscenter?methode=get_unwetter_warnungen</content>
    Das verwirrt alles noch ein wenig, wird aber schon :)

Grüße

• kleiner Fehler in der Readme:

<onclick>RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=play_ndrkompakt")</onclick>
    geht nicht, aber
    <onclick>RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=play_ndraktuellkompakt")</onclick>
    aus der Custom_News..

Grüße

• Hallo Tobi,

erstmal Respekt für die tolle Arbeit und Zeit, die du in dieses Projekt investierst.

Ich bin ein totaler Neuling, was die Integration anbelangt. Jedes mal wenn ich den editieren Skin (Confluence) übernommen habe, erhielt ich einen komplett schwarzen Bildschirm. Kodi lief jedoch weiter. Gibt's die Möglichkeit, dass du die betroffenen XML Dateien für Confluence hochlädst?

Viele Grüße! :)

• Moin korni,

Gibt's die Möglichkeit, dass du die betroffenen XML Dateien für Confluence hochlädst?

Ich schau mal dass ich nochmal nen sauberen Confluence patche. Meiner ist schon lange kein Confluence mehr ;)
    Denke dass ich spätestens am Wochenende dazu komme.

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Moin korni,

Ich schau mal dass ich nochmal nen sauberen Confluence patche. Meiner ist schon lange kein Confluence mehr ;-)Denke dass ich spätestens am Wochenende dazu komme.

Gruß Tobias

Hab das gleiche Problem mit dem Confluence...irgendwo ist in der Home.xml der Wurm drin und es übersteigt meine Fähigkeiten den Fehler zu finden...vllt wärst du auch so lieb noch mal über die Readme drüber zu sehen wenn du die XML fertig machst? Das wäre wirklich großartig :) denn dein Addon sieht verdammt gut aus...

• Hi Marc0810,

Die XML in resources pollen-DialogWindow.xml
    enthält den Content

<content>plugin://plugin.program.newscenter?methode=get_unwetter_warnungen</content>
    Das verwirrt alles noch ein wenig, wird aber schon

jipp, die ist auch noch nirgends eingebunden, da atm in entwicklung ;)
    Die Pollenvorhersage gibts momentan nur die Version von Jugger.

Hier hab ich heute auch ein update erhalten von seinem Custom Window.

Nachdem es im Code (nicht nach aussen) auch massive Änderungen gibt, werde ich hier auch ein update spendieren, sobald ich das eingebaut habe.

Gruß Tobias

Motivations Booster

• also ich hab einfach dein custom window nachgebaut und in meinen Skin integriert ist jetzt 1080i..

Externer Inhalt i.imgur.com

wenn ich das richtig gelesen habe, wird es ab der v17 keinen Confluence mehr geben...
    Da kommt wohl ein neuer standard Skin... Ich bin mir nicht sicher ob ich jetztt noch irgendwas
    für Confluence baun soll, bei dem Relase-tempo...

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

• also ich hab einfach dein custom window nachgebaut und in meinen Skin integriert ist jetzt 1080i..

Externer Inhalt i.imgur.com

wenn ich das richtig gelesen habe, wird es ab der v17 keinen Confluence mehr geben...
    Da kommt wohl ein neuer standard Skin... Ich bin mir nicht sicher ob ich jetztt noch irgendwas
    für Confluence baun soll, bei dem Relase-tempo...

Wow richtig schick...

• Moin Sven,

also ich hab einfach dein custom window nachgebaut und in meinen Skin integriert ist jetzt 1080i..

...die Live-Section fehlt noch ;)

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Hätte ich geahnt wie Zeitaufwendig das ganze ist... :-))

Und ich erst ;)

Motivations Booster

• jipp, die ist auch noch nirgends eingebunden, da atm in entwicklung

Ach kein Wunder das nix kam ;) .
    Ich hab auch eh nur die Videos drin, Bundesliga und die Feeds.. Pollenflug denk ich lass ich eh weg.
    Wetterkarten sind auch nicht der Brüller für unser layout..

Etwas träge scheint Wetter Online zu sein - das "zwischenspeichert" fast geauso lang bei mir als es läuft :) .
    Sonst gehen aber alle bis auf MDR aktuell..

Sonst klappt aber super, auch mit den Contents..
    Klasse gemacht :thumbup: .

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!