[Alpha Version] NewsCenter Plugin

• Jetzt wird die 2.Bundesligtabelle angezeigt kann aber nicht scrollen.
    Die 1. scrollt wunderbar.
    Feed - Inhalt leider noch oberhalb abgeschnitten.

Kann das an meine Auflösung liegen 1280x800?

• Moin,

hat 'n bisserl länger gedauert. Folgende Änderungen sind verbaut:

- Jedes Video kann in den Settings ein/ausgeschaltet werden, hierfür gibts neue Properties für Skinner für das "<visible>" tag.

Code
    NewsCenter.Visible.BRRundschau100
    NewsCenter.Visible.KinderNachrichten
    NewsCenter.Visible.MDRAktuell
    NewsCenter.Visible.NDRKompakt
    NewsCenter.Visible.Tagesschau
    NewsCenter.Visible.Tagesschau100
    NewsCenter.Visible.TagesschauWetter
    NewsCenter.Visible.Wetter60
    NewsCenter.Visible.WetterInfo
    NewsCenter.Visible.WetterNet

- Buli Tabelle XML Container Fix
    - Unwetterwarnungen als PopUp (methode=show_unwetter_warnungen)

Hängt wie immer am ersten Post.

Soll für "Sport" und für "Pollenbelastung" ebenfalls ein Ein/Ausschalter in den Settings integriert werden?

EDIT: Vergessen Juggers gefixtes XML dazuzu legen.... ihr müsst noch das von weiter oben nehmen.

Gruß Tobias

Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Motivations Booster

Einmal editiert, zuletzt von tdoe (2. März 2016 um 23:21)

• Hallo,
    nutze den Dienst feedex dot net um short feeds in full feeds zu wandeln, die website wandelt leider nur bis 5 feeds um, kennt wer eventuell ein besseren Dienst?

Ach und ne Kleinigkeit ist mir aufgefallen unter der PLZ Eingabe stimmt label="30178" nicht.

• Moin,

Hallo,
    nutze den Dienst feedex dot net um short feeds in full feeds zu wandeln, die website wandelt leider nur bis 5 feeds um, kennt wer eventuell ein besseren Dienst?

Ach und ne Kleinigkeit ist mir aufgefallen unter der PLZ Eingabe stimmt label="30178" nicht.

da wäre ich auch interessiert ;) Hab mir schon überlegt sowas selber zu programmieren, aber selbst wenn ich den algorythmus raus hätte ist das unendlich traffic, da für jeden Post in dem Feed eine seite gelanden und geparst werden muss.

Das mit der PLZ hab ich gesehen und ist gefixt. Auch hab ich eine weitere Einstellung + Property ergänzt, damit man sich auf dem Home ein Unwetterwarnsymbol ein/ausblenden lassen kann.

...kommt dann in der nächsten Version. ;)

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Leider sind die meisten Dienste zu teuer und Scripte gibt es fertig, auch auf github gesehen full text feed oder so ähnlich.
    Unwetterwarnung habe ich auch schon eingebaut in Berlin/Brandenburg gibt es anscheinend kein Unwetter. Na ja muss mal andere Bereiche versuchen.

• Moin,

musst dich beeilen, vor drei h war noch 1/3 von D gelb jetzt gibts nur noch nen kleinen Flecken...

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Motivations Booster

• Hi,

Eine Anzeige erwischt :) Überschrift und von wann bis wann aber kein weiteren Text und leider wird in der custom.xml auch dort der Anfang vom Text abgeschnitten.
    @Jugger kannst du mir sagen an welche Schraube ich drehen muss?

Linke Anzeige:
    resources/skins/Default/720p/unwetterwarnungen-DialogWindow.xml

bizarr, bei mir wirds sauber angezeigt ohne beschnitten zu werden, und Text ist auch da... Muss ich da auf irgendwas achten wegen Auflösung oder so? Dachte dass per xml gezeichnete Fenster überall gleich aussehen.. ?( .

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Mit <textcolor>white</textcolor> unter textbox wird der Text nun sichtbar. ;) auch hier der Text oberhalb abgeschnitten. Ändere ich den 'top' wert wird der Inhalt nur verschoben. :whistling:

Edit//Möchte gerne spenden will aber bei den verbrech... nicht nochmal ein kto. eröffnen gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Einmal editiert, zuletzt von Berni (3. März 2016 um 22:41)

• Hi Berni,

Mit <textcolor>white</textcolor> unter textbox wird der Text nun sichtbar. ;) auch hier der Text oberhalb abgeschnitten. Ändere ich den 'top' wert wird der Inhalt nur verschoben. :whistling:

ich hab verschiedene Auflösungen getestet, ich bekomme den von dir beschriebenen Fehler nicht, hab aber auch keine 1280x800 zur Auswahl....

Versuch doch mal an dem Tag zu ändern:

XML
    <aligny>center</aligny>

nach

Code
    <aligny>top</aligny>

Gruß Tobias

Motivations Booster

• Hi habe hier eine fehler es wird kein Fenster mehr Angezeigt ich weiß nicht ob es am skin liegt oder hier am Plugin das wegen Poste ich es mal hier und bei Skin Ersteller :)

Externer Inhalt 6.t.imgbox.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!