Moin zusammen,
ich hab mal wieder für mich ein wenig gebastelt, um einen zusätzlichen Menüpunkt "News" zu erstellen und den mit Leben zu füllen.
Für mich würde der aktuelle Entwicklungsstand reichen, um das ganze zu veröffentlichen müsste ich noch etwas Arbeit investieren.
Bevor ich mir jedoch die Mühe mache und mein Script zu einem ausgewachsenen Plugin großziehe wollte ich mal in die Runde fragen
ob überhaupt jemand daran interesse hätte, so dass sich die Arbeit auch lohnt.
Nun zum aktuellen Entwicklungsstand.
Das "Plugin" holt sich aus dem Netz diverse Informationen von:
- Spiegel Online (Widget)
- Tagesschau (Tagesschau in 100s/Tagesschau 20:00)
- Wetter Online (Wettervideo 60s)
- Wetter Info (Wettervorhersage Video)
Ja, Es gibt das Tagesschau Plugin und ja es gibt Wetter Plugins, (hatte mit einem Entwickler vom Tagesschau Plugin kontakt diesbezüglich),
bei all diesen Plugins muss man durch irgendwelche Menüs durch hangeln um dann z.B. nur das aktuelle Video von Tagesschau in 100 Sekunden anzusehen. Und das fand ich zu umständlich.
Deswegen habe ich die Links zu den aktuellen Videos als Property auf das Home-Window schreiben lassen und kann somit einfach ein
machen um das passende Video zu starten.
Hier mal ein erster Screenshot wie das ganze bei mir im Confluence aussehen kann:
Besteht denn Interesse an dem Projekt ?
Download:
plugin.program.newscenter-0.0.6.zip (4.4.2016)
plugin.program.newscenter-0.0.7.zip (17.10.2017)
plugin.program.newscenter-0.0.8.zip (17.10.2017)
Bilder der Alpha 4 (0.0.3):
Beispiel Window von Jugger mit in integrations Ordner.
Feedansicht:
Nachrichtensendungen Direktaufruf:
Bundesliga:
Unwetterwarnungen:
Pollenflugwarnungen:
Unzählige Wetterkarten:
NICHTS IST VORGEGEBEN, JEDE DER FUNKTIONEN KANN UNABHÄNGIG VON EINANDER VON SKINNERN FREI VERBAUT WERDEN!
Gruß Tobias