@thaiprince @stargalaxy
Ihr seid ja ganz schlaue fuzzys und nein bin nicht dieser bernd.
Ihr seid doch diejenigen die solche builds verbreiten auch mit addons von kodinerds.
Tut euch ein gefallen und geht woanders stunk machen.
@thaiprince @stargalaxy
Ihr seid ja ganz schlaue fuzzys und nein bin nicht dieser bernd.
Ihr seid doch diejenigen die solche builds verbreiten auch mit addons von kodinerds.
Tut euch ein gefallen und geht woanders stunk machen.
Kodi ist trotzdem OpenSource!
Bin zwar kein Rechtsverdreher - finde es aber sehr lachhaft wenn sich Grauaddonanbieter beschweren wenn aus ihren Addons die positiven Funktionen herausgelöst werden ohne das ihre Quellen weiter gegeben werden.
Zudem ist Kodi ein eingetragenes Warenzeichen. Habt Ihr Euch informiert ob Ihr Euch als eine nationale "Aussenstelle" von Kodi ausgeben dürft?
Es fehlt übrigens ein Impressum gemäß TMG auf Eurer Seite.
kleiner einblick zum thema impressum
eine neue verson vom plugin ist puplic
es geht doch garnicht um das addon
na gut wenn du das nicht sein solltest ist es ja gut
aber trotzdem ist das plugin bei uns puplic und
und stunk wollen wir nicht machen das haben wir auch nicht vor
wenn du es nciht sein solltest entschuldige ich mich natürlich dafür
THEMA ERLEDIGT werde das plugin wenns denn einen intressiert posten
@thai du machst dich lächerlich.
Spar dir dein Speichel und schau doch lieber mal in euer KodiBuild-6.0-final-fixed rein.
das ist ein anderes thema cheff
Okay, angenommen.
Ihr habt euch geeinigt? Fein...
Ich nehme den Switcher einfach wieder raus und gut is.
Der landet vermutlich früher oder später eh im SuperRepo.
Bitte post 23 auch säubern oder besser richtig aufräumen. Danke
kleiner einblick zum thema impressum
Tja so ist das im Recht. Das Impressum muss in einer extra Seite angegeben sein. Es nützt nicht wenn es versteckt irgendwo steht.
Dazu fehlt Name, Anschrift zweite Kontaktmöglichkeit.
Genau. Das ist n Pseudo Impressum und nützt im Ernstfall mal so garnichts. Per Google findet man reichlich Hilfe, wie ein Impressum nach deutschem TMG Recht auszusehen hat und "leider".... muss eine in Deutschland gehostete Webseite etc. ein Impressum haben.
Edit: Im übrigen totaler Unfug eure Domain per DNS über Proxy zu verschleiern, wenn man sie mit Whois doch kriegt.
Also entweder richtig machen oder garnicht
@don post18 steht weiterhin die Unterstellung drin. Sry aber finde ich echt user unfreundlich so etwas stehen zu lassen.
Hab ich wohl was übersehen. Erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!