Hallo Leute,
ich habe nun KODI 17 auf meinem Apple TV 4 32Gb (kodi-20160114-5edcc26-yab-tvos.deb, 14 Januar 16)
ich möchte aber ein addon istallieren, die unter der 17er Version nicht läuft.
gibt es die 15.2 oder 16 für das Apple TV 4?
Danke!
Hallo Leute,
ich habe nun KODI 17 auf meinem Apple TV 4 32Gb (kodi-20160114-5edcc26-yab-tvos.deb, 14 Januar 16)
ich möchte aber ein addon istallieren, die unter der 17er Version nicht läuft.
gibt es die 15.2 oder 16 für das Apple TV 4?
Danke!
Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation?
Manuell könnte es auch mit dem "alten" Addon gehen:
Wie installiert man Addons, die nicht über den Addon-Browser verfügbar sind
Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze, aber gibt es einen Vergleich zwischen RPi2 und ATV4 was performance etc. angeht?
Auf welchem läuft Kodi am Besten?
Entschuldigung wenn ich hier so reinplatze, aber gibt es einen Vergleich zwischen RPi2 und ATV4 was performance etc. angeht?
Auf welchem läuft Kodi am Besten?
Apple TV 4 hat alleine schon 2GB Ram, die man ja eigentlich eh nicht ausreizt, (1GB Ram) reicht vollkommen vom RPi2 aus, ist eben die frage ob man das Geld investieren möchte
Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation?
Manuell könnte es auch mit dem "alten" Addon gehen:
Wie installiert man Addons, die nicht über den Addon-Browser verfügbar sind
Ja eine Fehlermeldung kommt, ich möchte SportsDevil installieren, die geht aber unter der 17er Version nicht.
Komisch ist halt, dass bei eBay, einen Flasher gibt, der 15.2 drauf installieren kann... was ich nicht so ganz glaube...
Es gibt in der nightly sektion auf kodi.tv noch ältere builds für tvos, evtl ist da ein Kodi 16 dabei k.A.
Ansonsten einfach mal ins kodi.tv forum schauen dort gibt es schon einige Threads zum ATV4.
Ich würde jetzt auch nicht per se auschließen, dass jemand extra ein 15.2 entprechend angepasst hat und ganz normal per Sideload auf den ATV4 läd.
Bei den Preisen die die auf ebay verlangen kann man damit ja vermutlich mal wieder ganz gut Geld machen.
Und da sich ja ebay scheinbar nicht dran stört wenn dort Waren mit nicht ganz koscheren Features beworben werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!