also ich hab nochmal das Pattern verändert, danach wollte der Bulkrenamer (natürlich ) mehr Episoden umbenennen, von den drei Serien (statt der vorhandenen 12), die er glaubt zu erkennen.
Mutig hab ich es ihm erlaubt und er scheint alle drei heile und korrekt umbenannt zu haben.Ist aber nicht wirklich befriedigend, denn erstmal tauchen die meisten Serien unter Bulk gar nicht auf, und es wird wohl recht selben passieren, dass man immer ALLEs am Stück umbenennen will. Also sollte es schon irgendwo eine Auswahlmöglichkeit geben (bzw, so wie vorher im Hauptfenster Serien, die gewünschten anklicken und rechte-Maustaste->Umbenennen->automatisch. Das wird wohl die deutlich höher frequentierte Anwendung sein)
Wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich um zwei Fehler.
Der erste ist, dass Ember sich beim automatischen Umbenennen größerer Anzahl an Serien sich verschluckt und dann die Dateinamen nicht mehr richtig macht und dann auch noch die Datei ins falsche Verzeichnis verschiebt.
Der Zweite, dass der Bulk-Renamer nicht ALLE Serien in der Serien-Liste anzeigt, ohne dass das "zeige nur ..." Feld aktiviert ist.
Ich kann das nicht nach vollziehen, habe allerdings nur 12 Serien mit 735 Episoden zur Verfügung.