hi
ich wollte mir so eine xxx addon auf kodi instanlieren
ich finde aber den add source ordner nicht den habe ich garnicht
mfg andreas
hi
ich wollte mir so eine xxx addon auf kodi instanlieren
ich finde aber den add source ordner nicht den habe ich garnicht
mfg andreas
Google ist dein Freund!
Zusätzliche Addonquellen Installierst Du unter Einstellungen -> Addons -> Aus Zip Datei installieren
hi ich würde hier nicht schreiben wenn ich bei google was gefunden hätte
könnt ihr mir das ein bischen genauer erklären bin da noch recht frisch
mfg
Edit: Richtiges Video weiter unten.
Adult Repository: https://github.com/xbmc-adult/xbm…adult-1.0.6.zip
hi ich würde hier nicht schreiben wenn ich bei google was gefunden hätte
könnt ihr mir das ein bischen genauer erklären bin da noch recht frisch
mfg
Sickers hat sich jetzt schon die mühe gemacht und dir nen link über eine erfolgreiche googlesuche einzustellen. schau dir doch einfach mal an, was da so steht.
desweiteren hat skybird 1980 dir grob erklärt wie es geht.
alles weitere findest du auch in den howtos hier im board.
bitte anklicken: --> Wie installiert man Addons, die nicht über den Addon-Browser verfügbar sind
hth
dogson
wow: skybird1980 war nen tick schneller und hat sogar nen youtube filmchen
Frisch gemacht *g* und ich hab nur ne 8 mbit Leitung
Aber es ist nicht ganz komplett. Wenn er die Zip Datei installiert hat wie im Video hat er ein neues Repository. Ich werd also kurz ein neues Video machen.
Da ist es:
hi also wen ich auf windows netzwerk smb klicke bekomme ich fehler 2 quelle ist nicht verfügbar
da wählst du den Ordner wo du das verlinkte repo zip gespeichert hast. Das War nur beispielhaft.
hi
geht das auch mit dem sdbFire ?
mfg
Ich würde einen Vorschlaghammer nehmen evtl klappt es damit!! *ironie off*
Was möchtest du denn noch ausser schriftstücken oder einem Video? Lehne dich lieber ganz ruhig zurück und denke noch mal drüber nach... womit du was alles hin bekommst und was diese software alles so kann....
Du kannst dropbox nehemen, netwerkfreigaben nutzen, deine Daten auf einen USBSTICK, eine Festplatte hauen oder einfach sdbfire nutzen! Ich empfehle aber kodi zu löschen und auf Xhamster oder was auch immer am rechner umzusteigen
Weil ich gerade so knackig drau bin;) http://kodicommunity.com/one-wizard-one…-adult-on-kodi/ da brauchste noch nicht einmal irgend was auf die box zu schieben einfach nur lesen und machen und das schafft sogar mein cousin aus der 2. Klasse
hi das ist sehr nett
aber im anschnitt 2 (2ter satz) ich habe diesen ADD SOURCE ordner nicht
im anhang ist ein bild da ist kein add source ordner da rede ich doch von wenn ich den hätte wäre ich schon viel weiter
ich habe den fire tv stick
Nun rate mal was "add Source" ins Deutsche übersetzt sein könnte. Evtl. "Quelle hinzufügen"? Warum gibt es hier kein Smiley 'Kopf an die Wand'?
hi das ist sehr nett
aber im anschnitt 2 (2ter satz) ich habe diesen ADD SOURCE ordner nichtim anhang ist ein bild da ist kein add source ordner da rede ich doch von wenn ich den hätte wäre ich schon viel weiter
ich habe den fire tv stick
echt jetzt?
rofl
ach ja, fast vergessen: plonk --> https://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
Also entweder das hier ist trolling at its best oder zum heulen... Bin mir noch nicht ganz sicher. Englischkenntnisse müssen dazu nun ja wohl wirklich nicht vorhanden sein!
Bei einem xxx-Addon ist der Verstand sowieso in der Hose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!