Salve zusammen,
irgendwie will Ember nicht alle staffeln einer Serie einlesen, hatte das jetzt schon ein paar mal, das letzte mal war es bei Andromeda, da werden lediglich die ersten drei Staffeln eingelesen, bei dem Rest sagt er mir, die wären nicht vorhanden.
Die Benennung ist bei allen gleich und dennoch weigert er sich standhaft die restlichen zwei Staffeln ein zu lesen. hab die Serie jetzt schon mehrfach aus der Datenbank entfernt sogar Ember neu installiert und eine komplett neue Datenbank aufgebaut, nichts hat geholfen.
ich bin jetzt ratlos, vielleicht weiß einer von euch ja woran das liegt, bzw. wie man das ändern kann.
Gruß
Artaios
Ember ließt nicht alle Staffeln ein
-
Artaios -
29. Januar 2016 um 17:54 -
Erledigt
-
-
-
-
@nepomuck:ja die Serien sind immer gleich benannt nach dem Schema: Bones S01E01 Die Frau im Teich z.B. Es ist ja nicht so, als wären die Serien unterschiedlich benannt, haben alle den gleichen Aufbau. Die übrigen Serien liest er auch korrekt ein, lediglich bei der einen Serie streikt er konsequent
Das er bei Doppelfolgen Schwierigkeiten hat, daran habe ich mich gewöhnt, das ist nicht so schlimm, aber das er ganze Staffeln einfach ignoriert will mir einfach nicht in den Kopf. -
Jep, Screenshot des Verzeichnisses wäre noch interessant.
-
-
Bitteschön
[xattach=10074,'left']Ausschnitt der Ordneransicht[/xattach] -
Ich hab zwar noch einen Fehler beim aktuellen Entwicklungsstand gefunden, dies dürfte dich aber nicht betreffen.
Wenn du die Serien entfernst und neu einliest, was steht denn im Log? Steht da sowas wie
CodeVideoInfoScanner: Found episode match D:\Projekte VisualStudio\Ember Test\Serien\Andromeda\Season 04\Andromeda - S04E01 - Blabla.mp4 (s4e1) [s([0-9]+)[ ._-]*e([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)([^\\\/]*)$]
auch für die fehlenden Staffeln oder nur für die, die dann auch sauber aufgelistet werden? -
-
Schlagt mich, aber nach erneutem entfernen und einlesen hat er die fehlenden Staffeln jetzt eingelesen
Also alles wieder paletti. Sorry für die Umstände.
Ich geh mich jetzt schämen
PS: Log hat das jetzt in der Liste:Code03.02.2016 13:26 EmberAPI.Scanner EmberAPI.Scanner.GetTVSeasons 7 INFO VideoInfoScanner: Found episode match K:\Serien II #-G\Andromeda\Season 05\Andromeda S05E09 Der Tunnelwächter.avi (s5e9) [s([0-9]+)[ ._-]*e([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)([^\\\/]*)$] 03.02.2016 13:26 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 7 WARN No generic modules defined <TVImageNaming> 03.02.2016 13:26 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN No generic modules defined <Notification> 03.02.2016 13:26 EmberAPI.Scanner EmberAPI.Scanner.GetTVSeasons 7 INFO VideoInfoScanner: Found episode match K:\Serien II #-G\Andromeda\Season 05\Andromeda S05E10 Die Prüfung.avi (s5e10) [s([0-9]+)[ ._-]*e([0-9]+(?:(?:[a-i]|\.[1-9])(?![0-9]))?)([^\\\/]*)$] 03.02.2016 13:26 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 7 WARN No generic modules defined <TVImageNaming> 03.02.2016 13:26 EmberAPI.ModulesManager EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric 1 WARN No generic modules defined <Notification>
-
Ich bin gerade dabei das ganze Cleanup noch ein wenig zu verbessern, denn teilweise werden die Dateinamen in die Datenbank eingetragen, sind aber nicht sauber verlinkt oder einfach "verwaist". Diese werden dann bei erneutem Scannen ignoriert, da sie ja bereits in der Datenbank vorhanden sind.
-
-
Jo, das hatte ich mehrmals erlebt, allerdings lies es sich meist durch erneutes einlesen, bzw. entfernen wieder korrigieren.
Jedenfalls hat er sie jetzt alle drinne.
Danke Für eure Hilfe.
Kann also geclosed werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!