Hallo liebe Mitglieder,
das schlimmste mal vorab: ich bin absoluter Newcomer - deshalb habt ein wenig Nachsehen bei (in Euren Augen) allzu dummen Fragen
Ich habe folgende Hardware zuhause im Netzwerk:
- PC mit Windows 7
- Amazon FireTV mit KODI
- Synology DiskStation 215j NAS
Meine Filme liegen alle in ein und demselben Verzeichnis der DiskStation. Die Verbindung von KODI mit dem
NAS konnte ich herstellen und ich kann die Filme auch in KODI problemlos abspielen.
Nun möchte ich jedoch den einen oder anderen Film in der KODI-Bibliothek etwas modifizieren - dafür brauch ich
Zugriff auf dei Datenbank von KODI (auf meinem FireTV). Diesbzgl. habe ich mich schon hier umgeguckt,
HowTo's studiert und gegooglet. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Ganzen.
Habe mir z. B. die IP meines FireTV rausgesucht und versucht mit XBNE darauf zuzugreifen (HTTP-Zugriff
auf dem FireTV ist aktiviert). Keine Verbindung möglich.
Meine Frage wäre einfach die: gibt es irgendwo eine Anleitung, in der der Zugriff auf die KODI-Datenbank
auf einem FireTV Schritt für Schritt erklärt wird, damit sogar so ne Dumpfbacke wie ich das versteht?
Gibt es Programme, mit dem ich mir z. B. (wie im Explorer unter Windows) auch die Ordnerstruktur
von KODI auf meinem PC anschauen kann?
Ich bin dankbar für jede Hilfe, schönes Wochenende