Hallo Zusammen
ich habe mir diesbezüglich schon den Wolf gesucht, aber ich finde einfach nichts... Ich habe hier einen Stapel an diversen Videos (mkv, wmv, mp4, avi) die ich gerne mit in die Kodi Library nehmen möchte. Im Prinzip möchte ich nur, dass ein Ordner nach Videos durchsucht wird und dann eine NFO mit dem Dateinamen als Titel angelegt wird. Zudem sollen diverse voreingestellte Felder mitgegeben werden (z.B. Genre, ob es Movies sind oder Musicvideos).
Leider hab ich da noch nicht wirklich was brauchbares gefunden was mir weiterhilft. Es gibt ja diesen JustTheFileName Scraper.. Aber das Ding kann man in die Tonne treten, da es bei mir gefühlt nur 20% der Files "scraped" und auch nur für "Movies" geht.
Bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich denke so ein passendes Batchscript sollte leicht machbar sein - wenn man es denn kann - und da scheitert es bei mir
VIelleicht hat sich ja jemand schon mal was ähnliches gebaut oder kennt ein anderes Tool was dies macht? Ich habe selbst hier auf dem Board ein Script gefunden: Batch-Skript für Home-Videos - Aber leider auch nicht brauchbar, da ich 80% der Funktionen gar nicht benötige und wirklich nur VOllautomatisch einen Ordner "durchscrapen" möchte.
Für Anregungen, Tipps und sonstiges wäre ich sehr Dankbar