Hi, ich habe heute das Addon cdArt Manager installiert. Leider hat er sich beim ausführen aufgehangen und ich komme nicht mehr aus dem Programm.Weiss jemand wie ich wieder auf das Kodi Menü komme?Auf dem Bildschirm ist das cdArt Hauptfenster und da ist ein kleines Fenster mit " cdArt Manager:Abbrechen...-100% und der Button Abbrechen aber es reagiert nichts.
CdArt Manager aufgehangen.
-
BS59 -
26. Januar 2016 um 15:59 -
Erledigt
-
-
Einfach Kodi neustarten?!
-
-
Ich komme aber nicht zum Neustarten , der Screen ist eingefroren keine eingab möglich
-
Wie wäre es mit dem Power Button an deinem Gerät!
-
-
oder einfach den Stecker ziehen!
-
Hi, ich habe heute das Addon cdArt Manager installiert. Leider hat er sich beim ausführen aufgehangen und ich komme nicht mehr aus dem Programm.Weiss jemand wie ich wieder auf das Kodi Menü komme?Auf dem Bildschirm ist das cdArt Hauptfenster und da ist ein kleines Fenster mit " cdArt Manager:Abbrechen...-100% und der Button Abbrechen aber es reagiert nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass du ihn nach inzwischen 17h aus hast.
Trotzdem noch kurz ein Tipp.Du hast Windows und eine Tastatur angeschlossen? Dann Strg+Alt+Eng (Affengriff). So kannst du den TaskManager offenen und dort Kodi beenden.
Ansonsten, falls der ganze Rechner nicht mehr reagiert, kannst du den Powerbutton am Gehäuse solange gedrückt halten bis der Rechner ausgeht.
bg -
-
Nein ich habe Kodi auf der Firetv Box und kann nur über die Fernbedienung steuern.
-
Ist wahrscheinlich immer noch an und das Bild ist eingefroren
Also was genau willst du denn jetzt mit diesen Thread bewirken? Wenn du so wie du schreibst wissen wolltest, hast du ja nun ein paar Möglichkeiten aufgezählt bekommen, wie man das System wenn gar nichts mehr geht "killen" kann ist es ja nun gut und gelöst.
Wenn du aber wissen möchtest warum sich die Mühle aufgehangen hat, dann kann dir das wohl keiner auf die schnelle beantworten.
Ist halt wie bei jedem System so das es mal vorkommen kann das es abstürzt.
Einfach nach dem Neustart nochmal testen und wenn es immer wieder passiert mit [definition='1','0']log[/definition] hier melden. -
-
Danke, ich habe das Problem gelöst, in dem ich auf dem Iohone die Kodi App installiert habe und so Kodi beenden konnte. Da ich wie schon erwähnt nur mit der FireTV Fernbedienung arbeiten kann, hätte ich keine Möglichkeit aus dem Prigramm zu kommen.
Danke nochmals für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!