Aeon Nox und extrafanart für einzelne Filme/Serien

• Mich würde mal interessieren wie ich die extrafanart nutzen kann.
    Ich weiß auch nicht ob das Skin abhängig ist, versuche es aber mal hier in der Rubrik.

Unter Serien und Filme im Hauptmenü habe ich zufällige fanart aktiviert und eine schöne Diashow als Hintergrund, von allen Filmen bzw. allen Serien.
    Sobald ich aber in Filme oder Serien gehe und auf das Cover der einzelnen Filme/Serie- dann wechselt er zwar auf ein passendes Hintergrundbild, das ist aber starr und wechselt nicht.

Ich stelle mir das aber so vor, dass auch hier dann zu jeder Serie die passenden Bilder aus dem Ordner extrafanart abgespielt werden.
    Geht das überhaupt?
    Und wenn ja, wo bitte stelle ich das ein?
    Ansonsten verstehe ich nicht warum überhaupt ein Ordner extrafanart existiert.

• Kann man mit Artwork downloader laden (aber vorher in den settings von diesem Poster und fanart deaktivieren!!.... Nur Logo, extrafanart, cdart, etc aktivieren)

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

• okay danke.
    Leider funktioniert das bei mir aber nicht.
    Auch wenn ich nur die extrafanart anlassen, ändert sich nichts.

Wie gesagt im Hauptmenü auf Serien oder Filme läuft ja eine Slideshow aller Filme/Serien. Gehe ich in die Serien bzw. wähle das Cover einer Serie an, dann schaltet er nur ein passendes Bild als Hintergrund und keine Slideshow mit den Bildern aus dem passenden extrafanart-Ordner.

Oder muss ich nach dem Abspeichern der Einstellungen noch irgendwas nachladen/einstellen?
    In den Skinoptionen habe ich übrigens "zufällige Fankunst" als Hintergrund ausgewählt, aber das ist doch nur für den Haupthintergrund, oder? der läuft ja auch.

• Naja, zuerst mal musst du denn awd durchlaufen lassen... Das dauert ja nach Größe der dB schon ca 60 Minuten. Wenn du das gemacht hast hast du die extrafanart in deinem Ordner in dem sich auch der Film befindet. Das was du dann in der DB willst musst du in skin in den ansichtseinstellungen einstellen.... Das kann aber bestimmt nicht jeder von Haus aus!! Ich nutze den aeon madnox und bei den stellt man das ein und es läuft.

Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!