Hallo zusammen, versuche seit einigen Tagen meine Musik auf kodi 15.2 einzurichten. klappt soweit ganz gut mit cdart-manager und so. leider funktioniert mein artist-slideshow nicht. er sagt mir ständig ich solle in die log-dabei sehen. die habe ich dann auch gefunden..... und was sagt die mir jetzt???
Artist Slideshow funktioniert einfach nicht........?
-
thelang -
22. Januar 2016 um 15:00 -
Erledigt
-
-
Dir fehlt das Modul "Requests".
-
-
.....und wo bekomme ich das und wie kann ich das installieren...?
-
Kannst Du mir das Addon mal zukommen lassen (hier anhängen)? Ich ändere das so ab, dass das fehlende Modul automatisch nachgeladen wird.
-
-
danke im voraus.......
kodinerds.net/wcf/attachment/9787/ -
Hmm, wenn ich das Zip runterladen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
-
-
klappt es jetzt?
-
Ja hat geklappt. Seltsam ist jetzt, dass das Addon das benötigte Modul selbst anfordert. Eigentlich sollte alles funktionieren...
Du kannst Dir aber die neueste Version runterladen: https://github.com/xbmc-catchuptv…uests-2.7.0.zip
und dann per "Installation aus Zip" installieren. -
-
recht vielen Dank...
-
OT
Wieso kann den bitte ein user in "angepinnte Themen" einen Thread eröffnen... Ist bestimmt nicht so gewollt oder?
-
-
oha...... hab ich net gesehen .......sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!