Das EPG-Problem tritt auf dem RASPI offensichtlich auch mit der alten (Nicht-Beta)-Version auf. Entweder es liegt am limitierten Speicher von 1 GB oder an OE-Beta. Der EPG-Redraw hat nach dem Laden der EPG-Daten aber auch schon früher auf meinem Cubox ie4pro mit 2 GB sporadisch Probleme gemacht. Manchmal funktioniert der EPG-Redraw einfach nicht und der EPG bleibt leer. Der Cubox-i ist danach aber nie abgestürzt was der RASPI an der Stelle ständig tut.
Die Datenbank habe ich schon mehrmals gelöscht. Teilweise auch schon direkt über das Filesystem weil es anders nicht ging
Habe jetzt die OE 7.0 Beta auch mal auf meinen Cubox ie4pro drauf gepackt. Der EPG verursacht hier definitiv keine Abstürze. Die scheinen nur auf meinem RASPI3 aufzutreten. Eventuell doch ein Speicherproblem.
Die Zapi-Daten von Vox und Eurosport werden irgendwie nicht mehr geladen obwohl sie im EPG angezeigt werden bleibt der Titel in Vorschau und Kanalliste leer. Dies verursacht bei den genannten Sendern das Problem, das sich die Laufende Sendung aus dem EPG nicht von Anfang abspielen lässt. Es kommt dann die Meldung meines Vorredners: Error no Zapi Result
Der EPG verhält sich außerdem seltsam. Beim Einstieg steht der zuletzt abgespielte Sender als erstes in der Liste. Navigiert man dann nach oben ist die Liste aber komplett leer. Einmal nach unten läd dann endlich die Liste ab Favorit 1
Korrigiere: Das Error no Zapi Result kommt auch beim Replay anderer Sender, nicht bei allen Sendern und Sendungen aber auch nicht nur aus dem EPG. Datenbank löschen bringt nichts....