Erstmal toll zu sehen das du das Addon noch weiter entwickelst. Hattest ja länger nichts von Dir hören lassen....
Ich habe die Beta direkt installiert, da ich das alte Addon ständig nutze habe ich mich direkt darauf gestürzt. Da sind ein paar tolle Ideen drin.
Besonders gut finde ich die Idee bei laufender Sendung über den Select-Button eine Info über die Sendung aufrufen zu können.
Leider ist das Bild und die Schrift in der EPG Info viel zu klein für eine Full-HD Auflösung, so das man die Schrift kaum lesen kann.
Toll auch die Funktion von hier aus den EPG und das Replay auswählen zu können. Der Teletext ist für mich allerdings total unwichtig und ungünstigerweise auch defaultmäßig ausgewählt. Ein zusätzlicher Button für den EPG wäre noch schön und perfekt wäre ein weiterer Button zur Aufnahme.
Zwei Sachen sind mir sehr ungünstig in der Beta aufgefallen:
Beim Starten des Addons beginnt direkt unaufgefordert das Live-TV. Da ich dies am aller seltensten nutze muss ich hier erstmal rauskommen. Zuerst die Übersicht zu starten ist definitiv flexibler für alle.
Die EsC-Taste ist irgendwie über eine eigene [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] belegt und verhält sich teilweise sehr ungünstig. z.B. Wird der Stream nicht mehr gestoppt obwohl ich dies in der Kodi Keymap für Video Playback umbelegt habe.