[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @Cwolf
    Ich bin kein Profi aber wenigstens Logs sollte man dazu legen. Der Fehler könnte ja sonst wo liegen. Es muss ja auch per se nicht am Addon liegen sondern kann ja auch eine Ursache in deinem System bestehen. Auf OSM läuft es z.B. recht gut.

  • @rolapp im Anhang das [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Ich habe das EPG zum laufen bekommen durch setting: starten von zatto box extended mit Live TV > dann kontext menu und aufruf EPG. Bei Aufruf über das plugin hauptmenu funktioniert es wie oben beschrieben nicht. Ich kann damit erstmal leben. danke fürs checken

  • Eventuell liegt es ja daran:

  • Das vorerst letzte Update der ZattooBoxextBeta ist Online.

    • Serienaufnahmen sind jetzt möglich (Abo + schweizer IP)
    • Restart für Deutschland Abo
    • Im LiveTV Pfeil nach oben öffnet Channelliste
    • Im LiveTv Pfeil nach unten öffnet EPG
    • Record Button im LiveTV startet Aufnahme
    • Bug Wiedergabe bei den Aufnahmen behoben

    Mir ist aufgefallen das im Live TV eine Taste nun doppelt belegt ist.
    Drückt man im Live TV die Pfeil nach links Taste schaltet er zum vorherigen Sender um und blendet den gerade verlassenen Sender als Bild in Bild unten rechts ein.
    Will man nun das Bild in Bild abschalten drückt man Pfeil nach unten oder oben. Dies ruft aber nun gleichzeitig den EPG oder die Kanalliste auf.
    Eventuell könnte man den Pfeil nach rechts zum Abschalten des BiB verwenden. Der schaltet momentan zwischen verschiedenen Stream-Qualitäten um. Benötige ich z.B. überhaupt nicht diese Funktion.

  • @Cwolf Mal danke für das [definition='1','0']log[/definition], Ich bräuchte aber dann schon mal eins wo es nicht funktioniert. Als wo du den EPG über das haupt-menu des Addons aufrufen tust. Der Fehler in dem Log hat nichts mit dem EPG zu tun. Aber auch gut zu wissen das war mir noch nicht aufgefallen. Und was für ein Kontextmenu da gibt es keine wo man den EPG aufrufen könnte?

    @Hagba20 habe ich gelöst wenn das Pip aktive ist wird das mit hoch/runter erst geschlossen.

    @ddoSer Welche ZattooBox Versionsnummer bitte mit angeben.

  • nach clean install zeigt sich auch das OSD aber von Teletext keine spur jedenfalls per Touchbedienung.
    Dagegen läuft die Teletext.py von Beta 1.6.8.4 sauber.

    Einmal Android 4.1.2 mit helix und Android 4.22 Jarvis


    Edit\\ mit ins Bild Tappen will nicht kommt immer das OSD

    Einmal editiert, zuletzt von ddoSer (9. Februar 2017 um 17:59)

  • Hi
    Ich bekomme da fehler wenn ich das Addon Starte.
    Ich gehe davon aus, es liegt daran dass ich die DB neu anlegen muss.
    Kann mir evt jemand sagen wie das geht?
    Sorry für meine unwissenheit.
    Mache solche sachen nicht täglich.
    Grüsse


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX

    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8
    .2.4

  • Das Datenbank Problem hat sich erledigt.
    Aber ich habe immernoch das sich das Fenster Öffne Stream nicht verschwindet.
    Hatte ich ziemlich am anfang schon mal thematisiert, aber bin auf kein gehör gestossen.
    Evt kann sich dies jetzt jemand anschauen.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe die neuste Version von Zattoo Box und benutze es mit einer Beebox.

    Danke schon mal!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX

    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8
    .2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!