[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @Cwolf
    Ich bin kein Profi aber wenigstens Logs sollte man dazu legen. Der Fehler könnte ja sonst wo liegen. Es muss ja auch per se nicht am Addon liegen sondern kann ja auch eine Ursache in deinem System bestehen. Auf OSM läuft es z.B. recht gut.

  • @rolapp im Anhang das [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. Ich habe das EPG zum laufen bekommen durch setting: starten von zatto box extended mit Live TV > dann kontext menu und aufruf EPG. Bei Aufruf über das plugin hauptmenu funktioniert es wie oben beschrieben nicht. Ich kann damit erstmal leben. danke fürs checken

  • Eventuell liegt es ja daran:

  • Das vorerst letzte Update der ZattooBoxextBeta ist Online.

    • Serienaufnahmen sind jetzt möglich (Abo + schweizer IP)
    • Restart für Deutschland Abo
    • Im LiveTV Pfeil nach oben öffnet Channelliste
    • Im LiveTv Pfeil nach unten öffnet EPG
    • Record Button im LiveTV startet Aufnahme
    • Bug Wiedergabe bei den Aufnahmen behoben

    Mir ist aufgefallen das im Live TV eine Taste nun doppelt belegt ist.
    Drückt man im Live TV die Pfeil nach links Taste schaltet er zum vorherigen Sender um und blendet den gerade verlassenen Sender als Bild in Bild unten rechts ein.
    Will man nun das Bild in Bild abschalten drückt man Pfeil nach unten oder oben. Dies ruft aber nun gleichzeitig den EPG oder die Kanalliste auf.
    Eventuell könnte man den Pfeil nach rechts zum Abschalten des BiB verwenden. Der schaltet momentan zwischen verschiedenen Stream-Qualitäten um. Benötige ich z.B. überhaupt nicht diese Funktion.