@kodi21 ich hatte die addon.xml überarbeitet, war ein Fehler drin Update sollte wieder gehen.
@Natascha303 der Fehler im EPG ist behoben
@rolapp ich habe noch ein riesen Problem mit dem Plugin, was mich von der Nutzung abhält.
Und zwar, wenn man das Plugin direkt mit dem EPG startet, z.B. aus einem modifiziertem Home-Menü oder per Favorit klappt das auch:
z.B. <favourite name="EPG">RunPlugin("plugin://http://plugin.video.zattooboxExt.beta/?mode=epg")</favourite>
Aber:
Wenn man das Plugin dann per Back verlässt klappt ein erneuter Aufruf nicht mehr beim 1. Mal. Man muss dann den selben Favoriten ein 2. Mal aufrufen und es geht wieder. Da ist echt ein Problem.
Vermutlich liegt das daran, dass die Back-Taste das Plugin (EPG) zwar verlässt und das Home-Menü wieder angezeigt wird, dieses aber noch nicht den korrekte Fokus hat. Ich habe mal was gelesen, dass ein "unsichtbares" Window noch irgendwie eine Rolle dabei spielen soll? Kann mich aber auch irren.
Kurzum: Beim Verlassen des Plugins, wenn man dies direkt mit dem EPG gestartet hat, per Back-Taste verhindert zuerst einmal den erneuten Aufruf des Plugins