Hallo Leute eine Frage die mich brennend interessiert ich wechsel nun mit meinem Fernseher am 1.2.2016 zu IPTV 1und1 provided by Telekom.Kann mir jemand sagenob ich über Kodi dann auch IPTV nutzen kann? Sind die Listen identisch mit denen der Telekom? Im Moment ist alles dunkel aber eine Fehlermeldung kommt nicht auch bei VLC nicht.Bloss halt kein Bild da.GEht ja erst zum 1.2 los.Wie sieht es denn mit den Sender von RTL und Co aus? Vor allem mit HD und Aufnahmen.Theoretisch müsste man dann ja auf den gekauften 1und1 Receiver auch ein anders Betriebsystem bzw.Kodi aufsetzen können.
IPTV 1&1 provides by Telekom
-
oliverlpz -
17. Januar 2016 um 14:35 -
Erledigt
-
-
Ich meine gelesen zu haben das man nur die Free-TV-Sender streamen kann
-
-
also auch RTL SD da die ja nicht mehr verschlüsselt werden dürfen?das würde mir auch völlig ausreichen auf meinem Laptop.Gibts für meine bezahlten pay TV sender gar keine möglichkeit?
-
Via Telekom Entertain bekommt man alle öffentlich-rechtlichen Sender, auch in HD. Dazu noch die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe und von ProSieben.Sat1, allerdings nur in SD. Mehr ist nicht drin ...
Kannst es ja dann mal mit IPTV Telekom auf Raspberry Ton verzögert... versuchen ...
-
-
ok nunja kann man dann auch aufnehmen? Es geht darum das ich eventuell mal filme auf festplatte aufnehmen will.iss mir dann wurscht ob HD oder SD
-
Recording-Funktionen hat IPTV Simple nicht, dafür müsstest du auf ein anderes Backend setzen ...
-
-
und welche? Gibts da was
-
Such doch einfach mal im Internet nach PVR-Backends für Kodi ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!