Hallo so inzwischen ist es Nutzbar. Hatte da schon ne ganze weile dran gearbeitet.
Aber erst seit kurzen ging es, da dort ein Patch im Twitter Api gab. Ich war mir auch nicht sicher wie ich die Darstellung mache. Inzwischen hab ich das gelöst.
Durch viele zusätzliche Module wegen der Twitter api ist das plugin etwas größer. Inzwischen ist es stabil genug es zu releasen
Für Feedback wäre ich dankbar. da ich es irgend wann Offziel Releasen will
Für mein Plugin ist es Notwendig das man einen Twitter Account hat. Wer keinen hat
kann CouchpotatoTweets (CouchPotatoTweets (Service für LiveTV) von @chmee
empfehlen.
Plugin ist im Lost&Found zu finden siehe Signatur (In Services oder Dienste )
Beschreibung
Es werden die Tweets angezeigt von a) Aktuellen Sendung im TV b) Der eienen Timeline c)Einem best. Hash Tag. Die Tweets werden dabei direkt von Twitter nach dem man das Plugin bei Twitter Freigegeben hat ausgegeben. Es kann auf Land Gefiltert werden z.b. DE.
Es können Wörter gefiltert werden. Wenn man Timline oder Hashtag wählt kann man die Tweets auch überall anzeigen lassen. Wie im im Beispiel oben direkt im Kodi Menu. (wenn die Avatar Bilder stören könenn diese auch Ausgeblendet werden
Ersetzungen werden über eine URL Täglich neu geladen, oder über ein Statisches File
File (Default ist list.txt im addon Verzeichnis)
URL (Aus dem Plugin Verzeichnis bei Github)
Pfade können in den Einstellungen geändert werden
Syntax des Files:
:[TYPE]:[MODI]:"[SUCHSTRING]"="[ZIELSTRING]"
z.b.
:show:isin:"werwirdmillionaer"="wwm"
TYPE=channel,show,video
channel= Fernsehkanal im TV"
show="Sednung im TV"
video=" Bei Videos oder Videostreams von Plugins"
Mode=replace,isin
replace: String wird ertsetzt z.b. "a"="b" würde aus abc ,bbc machen
isin: Tauscht den gesamten String aus z.b. "a"="b" würde aus , abc b machen