Hallo Freunde,
ich habe mir jetzt eine Amazon Fire TV Box 4K bestellt. Auf Ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der mir für 26 € folgendes Anbieten würde:
- Umbau der Box
- Untethered Jailbreak
- Kodi 15.2 FINAL
- LIVE TV
- Kinox.to
- Mediatheken
- [b][b][b]611 LiveTV Sender[/b][/b][/b]
- Selbst erstelltes ADDON: DEPoisoned Wizard
- Airplay mit Apple IPHONE, IPAD, MACBOOK Musik,Fotos, Videos an ihren Amazon Fire TV
- Fire TV App (Handy)
- Steuerung des Fire TV mit dem Handy möglich mit kostenloser App im Appstore *3
- Apps und Programme sind von mir auf der Box installiert!
- Zugang zu mehr als +3000 weiteren Apps sind vorinstalliert, somit können Sie kostenlos weitere Programme und Apps installieren.
- Ladies Area: Zumba, BeFit, Workouts, Kochshows
- Mens Area: Comedy, Extreme Sport, Playboy, Erotik
- xStream
- 1-Click
- Filme und Serien in HQ & HD aus Kinox.to, Movie4k, G-Stream, kkiste.to, moviesever, seriesever anschauen!
- Netzkino.de
- navi-X
- JEGLICHE MUSIK
- alluc
- iStream
- Champions League & Bundesliga
- [b]Sportsdevil (alle Sportsereignisse LIVE NHL, NBA inkl. Bundesliga & Champions League in HQ / HD[/b]
- [b]Cartoons & Anime Filme+Serien [/b]
- [b]doku.cc[/b]
- [b]Genesis, Icefilms, ProjectFreeTV....usw[/b]
- [b]Mediatheken (ganze Serien, Pro7, Sat1, Kabel1, ProSiebenMaxx, Sixx usw.)Kindermediatheken[/b]
- [b]DisneyChannel Live TV [/b]
- [b]Radio TuneIN[/b]
- [b]Spotify[/b]
- [b]DropBox[/b]
- [b]Firefox[/b]
- [b]SkyGo[/b]
- [b]Emulatoren für diverse Konsolen[/b]
- [b]FireStarter (Sorgt dafür das Sie die Amazon Fire TV Box nurnoch anschließen müssen und direkt loslegen können!)[/b]
- [b]Superrepo & Fusion & noch um die 10 andere Quellen![/b]
Das ist ja der Wahnsinn. Funktioniert das wirklich so wie der Anbieter das beschreibt? Läuft das alles über Kodi, bzw. ist Kodi die Basis dafür? Kann man das ggf auch selbst machen? Ist das Jailbreak wirklich notwendig?