Hallo zusammen es gibt nun eine Möglichkeit Amazone Video auf dem Shield zu laden!
Habs gestern installiert und ausprobiert.
Es ist nicht Perfekt, aber es funktioniert!
Link:
http://stadt-bremerhaven.de/nvidia-shield-…t-video-nutzen/
Hallo zusammen es gibt nun eine Möglichkeit Amazone Video auf dem Shield zu laden!
Habs gestern installiert und ausprobiert.
Es ist nicht Perfekt, aber es funktioniert!
Link:
http://stadt-bremerhaven.de/nvidia-shield-…t-video-nutzen/
Danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht mitbekommen...
Stimmt es, dass das Ganze aber nur in SD und Stereo Ton funktioniert?
Das mit dem Stereo und Sd würde mich auch interessieren. Ansonsten Danke für die Info! Werd ich übers we mal testen... dann wäre die Shield komplett.
laut den kommentaren im blog nur sd und stereo. und ich gehe davon aus, dass das stimmt.
Stimmt es, dass das Ganze aber nur in SD und Stereo Ton funktioniert?
Ja das stimmt, denn es handelt sich um eine optimierte Version der Smartphone-App.
Aber ich finde dass besser als nix...
Einbinden ins KODI kann mans aber nicht, richtig?
#justnoobquestions
Hallo,
ich habe es komplett integriert, im Forum gibt es ein Thread für Fire TV, das geht auch bei der Shield, sogar mit integration in die eigene Datenbank.
Gruß
Kannst du den link zur kodi-Integration posten?
Hallo,
habe ich doch, einfach auf den Link drücken und du kommst auf die Seite im Forum.
Hallo zusammen,
ich habe das Gerät zwar noch nicht, bin mich gerade aber in allen Bereichen am informieren, was geht. Dazu habe ich das gefunden:
Vielleicht testen jemand dei app und kann uns seine Erfahreungen mitteilen.
mfg des
Hallo,
habe es am Laufen und es funktioniert tadellos in Verbindung mit Kodi.
Im Moment geht nur SD und Stereo....... HD soll kommen.
Launcher druff bügeln und anschließend die App von hier [Release] Amazon Prime Instant Video installieren.
Integration der Datenbank von Amazon ist in Kodi ohne Probleme möglich.
Gruß
danke danke!
ja wer (ich) lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe die letzte Version der App gestern installiert. Zusätzlich habe ich noch Sandmann´s Repository installiert. Starten kann ich die App, bekomme aber nur eine Hand voll Filme angezeigt und die kann ich auch nicht starten. Da gibts dann ne Fehlermeldung.
Kann mir jemand behilflich sein?
eine "Step by Step Anleitung" (startend mit einem werksneuen Nvidia Shield TV) wäre total hilfreich.
Hat jemand Amazon Prime erfolgreich auf der Box am laufen. Sei es unter Kodi oder direkt auf der Boxj?
Amazon Prime läuft auf der Shield ohne Probleme, leider im Moment nur in SD und Stereo, liegt aber an Amazon.
Integration in Kodi ist ebenfalls möglich.
Gruß
Verrätst du auch nach welcher Anleitung du es gemacht hast? SD und Stereo ist natürlich richtig übel
Ist doch im ersten Post verlinkt!?
da das gute Stück heute bei Amazon im Angebot ist, wollte ich mal fragen ob sich in diesem Thema etwas im letzten halben Jahr getan hat? Und ob es nun mit Prime Video auch richtig klappt oder hängt das ganze immer noch bei SD fest?
Diese Version funktioniert "noch" nicht unter Android.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!