Mh, hab den gesamten Inhalt der texture ins mediaverzeichnis geschoben. Könnte das Verzeichniss jetzt nochmal neu als texture packen?
Hab eben auch kurz mal den Ashes - Mod ausprobiert, dort besteht das Problem auch gar nicht bei dem Übergang vom Homescreen zur Bibliothek! Aber kann man dort gar nicht die Ansicht in der Bibliothek auswählen?
Bei dem Ashes-Mod ist der media - Ordner auch bereits entpackt (genauso wie auch im Originalen Skin)
Übergang von Homescreen in Bibliothek
-
seackone -
14. Januar 2016 um 01:57 -
Erledigt
-
-
Habe jetzt spaßeshalber alles wieder zu einer Texture zusammengefügt und ins Media-Verzeichniss geschoben.. Leider mit dem selben Ergebniss wie mit der entpackten Texture. Das ist doch mist. Ich werde es mal noch mit notepad++ probieren.
-
-
Na das war ja ein Akt mit dem Notepad.. DLL's fehlen, plugin inkompatibel usw. Hat eine ganze Weile gedauert bis es lief, aber gebracht hat es nix.. Genau das Gleiche wie vorher: Bei den Postern fehlt die Hälfte, Widgets werden nicht mehr richtig angezeigt und wie es in den Einstellungen jetzt aussieht, sieht man im Screenshot.
Da ich ja jetzt weis wie das Bild heisst und wo es sich normalerweise befindet, wäre es nicht möglich in der Textures den entsprechenden Pfadt zu einem anderen Bild zu geleiten, der außerhalb der Textures liegt?
-
Da ich ja jetzt weis wie das Bild heisst und wo es sich normalerweise befindet, wäre es nicht möglich in der Textures den entsprechenden Pfadt zu einem anderen Bild zu geleiten, der außerhalb der Textures liegt?
ja das kannst du machen
-
-
Tja, das wars dann wohl mit Kodi.. war wohl nicht so schlau die Datei mit dem Texteditor zu öffnen und den Pfadt einfach zu ändern? Rückgängig machen bringt leider auch nix.
Edit: okay nur den skin zerschossen, nix passiert Aber wie mache ich das am Besten? Bin wie gesagt blutiger Kodi-Anfänger, fand schon cool wie sich die Bilder aus der Texture extrahieren lassen! Muss man doch auch erstmal wissen..
-
du installierst Notepad++ --> öffnest eine Suche (ctrl+F) --> gehst im Such feld zum dritten Reiter (in Dateien suchen) --> gibst dein Suchbegriff ein und unten den Pfad des 720/1080p Ordners und lässt mal alles auflisten wo deine Grafik enthalten ist ... und dann ersetzten (kannst automatischmachen lassen oder von Hand)
-
-
Okay , ich versuche es! Danke!
Edit:
Super es hat nun doch funktioniert! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und vorallem Geduld!Ein wenig hat mir das Ganze ja auch in sofern weitergeholfen, dass ich jetzt überhaupt weis wo Icons usw. abgelegt sind (falls nochmal etwas geändert werden soll). Also wirklich, vielen Dank nochmal!
Edit2:
Ich freue mich immernoch Ich hab die Verlinkung einfach auf ein schwarzes Bild geändert und es funktioniert perfekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!