Servus,
ich wollte vorhin ein paar neue Filme scrapen und es lief auch. Dann gab es einen Film, wo ich dann einen Trailer zu scrapen wollte. Dort habe ich dann einfach mal auf das "Bei Youtube suchen" Dingens gedrückt und gewartet. Irgendwann kam dann ne Meldung von Windows, dass das Programm geschlossen wurde, weil es nicht mehr reagiert...
Also Ember abgeschossen und seitdem kann ich nichts mehr scrapen. Erhalte nur immer die Meldung, dass der Objektverweis nicht auf eine Instanz verweist oder so ähnlich. Hier mal der Schnippsel aus dem Log:
Code
2016-01-13 14:47:53.7485;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper..ctor;5;ERROR;.ctor;"EXCEPTION OCCURRED:System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei TMDbLib.TMDbRestClient.Execute[T](IRestRequest request)
bei RestSharp.RestClientExtensions.Get[T](IRestClient client, IRestRequest request)
bei TMDbLib.Client.TMDbClient.GetConfig()
bei ScraperModule.TMDB.Scraper..ctor(sMySettings_ForScraper Settings)* bei TMDbLib.TMDbRestClient.Execute[T](IRestRequest request)
bei RestSharp.RestClientExtensions.Get[T](IRestClient client, IRestRequest request)
bei TMDbLib.Client.TMDbClient.GetConfig()
bei ScraperModule.TMDB.Scraper..ctor(sMySettings_ForScraper Settings)"
Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme? Nutzen tu ich die letzte 1.4.7.3er Version...
Danke!